• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Tabelle bleibt bei fester größe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Hallo, ich habe ein problem mit dem FF wenn ich die seite teste im FF und die navi betätige dann geht die tabelle nicht mit runter, sondern das bleibt..

www.lissners.org

im IE wird es richtig gemacht das die tabelle mit runter geht..

wie kann ihc das ändern?
 
Werbung:
Also wenn ich JavaScript Unterstützung abschalte, was ich in der Regel hab, dann geht die Navigation komplett nicht mehr. Soll heißen die Seite ist unbedienbar.

Der IE entspricht nicht den Vorgaben des W3C weshalb ich den Browser nie als Maßstab nehmen würde. :lol:
Du kannt davon ausgehen das der FF kompatibler zu anderen Browsern reagiert.

Gruß
Hobbyuser

PS: Die Seite hat noch ein Validitätsproblem. ;)
 
das interessiert mich grad wenig ob es nicht valide ist da die seite noch nciht fertig ist. Ich vertraue grad den IE mehr als den FF weil der IE es richtig anzeigt.

wie kann ich ein klappmenü ohne JS machen?
 
Werbung:
Nur mit HTML?????
Wen ja garnicht soweit ich weiß... aber die Admins wissen ja eh immer alles besser :mrgreen:
 
Topa schrieb:
das interessiert mich grad wenig ob es nicht valide ist da die seite noch nciht fertig ist. Ich vertraue grad den IE mehr als den FF weil der IE es richtig anzeigt.
Praktische Einstellung. Ich nehme mir irgendein unbekannten Betabrowser und wenn nur der meine Seite richtig anzeigt, dann funktionieren alle anderen Browser eben falsch. :lol:
Zur Info:
Bei Safari und Camino verschiebt sich die Tabelle auch nicht.
Beim iCab funktioniert die Navigation garnicht, selbst bei aktiviertem JavaScript.
Ich wollte damit auch nur sagen das Leute die JavaScript deaktiviert haben mit deiner Seite nichts anfangen können und sie höchstens 2x besuchen. Das Erste und Letzte mal. :twisted:


Topa schrieb:
wie kann ich ein klappmenü ohne JS machen?
Mit CSS geht sowas, sieht zwar nicht ganz so aus wie bei dir schau aber trotzdem mal.
LINK: http://www.meyerweb.com/eric/css/edge/menus/demo.html
Bestimmt finden sich noch unzählige Beispiele wenn man mal ein wenig googled. ;)

Trotzdem noch gutes gelingen, denn anscheinend ist meine Hilfe nicht von dir erwünscht.

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben