• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Swipe-Effekt zur Bildergalarie hinzufügen

Daniiel721

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Wie schon der Titel vermuten lässt, würde ich gern zu meiner bildergalerie eine wisch - Geste hinzufügen. Womit man die Bilder navigieren kann. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja habt ihr eine Idee?

Webseite: Www.danmos.de

Besten Dank

Daniel
 
Werbung:
Ich hab jetzt gewartet ob sonst noch jemand schreibt, weil ich des irgendwie nicht versteh

Kannst du mir des bitte erklären
 
Werbung:
Genau, nennen wir s mal Radkappen. (siehe Bild)
Bild 1 verändert sich wenn Bild 2 Angeklickt wird. Ich möchte aber das sich Bild 1 über eine Gestensteuerung wie nach links oder rechts wischen sich auch ändern lässt.
 

Anhänge

  • 20180306_063511.png
    20180306_063511.png
    493,5 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Cool das hat super funktioniert. Ich habe mir einen Design rausgesucht und kopiert. Das blöde ist nur dass der Java Code und der CSS Code für alle 40 Varianten ausgelegt ist. Der css code war 700 Zeilen lang , den habe ich erstmal sortiert und alles Unnötige entfernt. Jetzt ist er nur noch 60 Zeilen lang. Aber der Java code, der ist über 1000 Zeilen lang und ich kenne ich mich da zu wenig aus um ihn für meine Bedürfnisse anzupassen. Ich denke mal dass es wie beim css code sein wird und ich 70 % davon gar nicht brauch. Woher weiß ich was ich davon brauche und was nicht? Ich finde es blöd so. Und ich muss noch schauen dass ich die Button irgendwie in kleine Vorschaufenster umwandel.
 
Der Code ist so geschrieben das er für alle Varianten funktioniert.
Klar könnte man da einiges Löschen ,aber finde das ist sinnlos.
Damals wo das Internet noch langsam wahr da hat man jedes kb eingespart. Heute ist das alles so schnell da fält das nicht mehr auf . 1000 Zeilen ist da nix. Hast das Javascript eingebunden oder in dein Html mit rein kopiert das du da alles nötige löschen willst. Weil wenn du das einbindest sieht man davon sowieso nicht viel von egal wie viel da drinne steht.

Du hast aber auch noch nee Menge Feher im Css und Html.Da solltest du auch noch rüber kucken.
Css solltes du vieleicht auch auslagern
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben