• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Statistikscript

Icy

Neues Mitglied
Hallo zamme!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum :p
Also, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Script für meine Besucherzahlen. Ich weiß, die gibt es wie Sand am Meer, aber genau deswegen kann ich mich nicht entscheiden ^^
Wichtig wäre es mir, dass ich weiß an welchen Tagen und welchen Stunden wie viele Besucher meine Seite besucht haben und wie viele davon Bots sind.
Genaue Statistiken über Browserverteilung, Auflösung, OS, etc. sidn mir nicht wichtig (aber auch nicht unerwünscht), aber wichtig wären mir eben die Besucherzahlen.

Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Script gemacht? Möchte das Rad nicht unbedingt neu erfinden :)

Danke schonmal!

MfG Icy
 
Werbung:
Zurück
Oben