• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Server für Webhosting

Scubus

Neues Mitglied
Hallo,
Ich suche einen Server für ein Webhosting. Allerdings kein kleines Webhosting, sondern eher ein grosses:

-30'000 Besucher pro Tag (laut Google Analytics)
-170 GB Traffic pro Tag
-ca. 100+ GB Files

Allerdings bin ich mit meinem jetzigen Anbieter (Godaddy) ziemlich unzufrieden, da ich da nur einen [FONT=arial, sans serif]port speed of 10 MB/s erhalte.

Die Seite ist etwa zu vergleichen wie Miniclip Games - Play Free Games - d.h. flash-files werden gehostet. Da ist es natürlich von Vorteil wenn diese schneller verfügbar sind.


Zusammenfassend suche ich einen Server:

- Root oder Virtual Server?
- Am besten managed - da ich nur Webhosting benötige
- Linux, auch aus dem Grund dass ich nur Webhosting benötige
- Traffic 5 TB / Monat oder am besten unlimited
- Portspeed von mehr als 10 MB/s, z.B. 100MB/s

- Location: USA (80% der Besucher kommen von dort. Deshalb ist das wohl auch wichtig.
- Space: 100 GB+
[/FONT]
 
Werbung:
Schau dich mal bei webhostlist.de um, dort kannst Du gezielt nach passenden Angeboten suchen.
Danke, ist eine gutes Tool! Allerdings habe ich das Problem, dass mein Serverstandort in den USA sein sollte (Soll ja besser sein, wenn die meisten Besucher von da kommen) - die webhostlist.de zeigt praktisch nur europäische Firmen.
 
Werbung:
Danke, ist eine gutes Tool! Allerdings habe ich das Problem, dass mein Serverstandort in den USA sein sollte (Soll ja besser sein, wenn die meisten Besucher von da kommen) - die webhostlist.de zeigt praktisch nur europäische Firmen.

Wir hatten in letzter Zeit einen ähnlichen Thread in diesem Unterforum, ich empfehle dir folglich dort mal nachzuschauen.
 
Wir hatten in letzter Zeit einen ähnlichen Thread in diesem Unterforum, ich empfehle dir folglich dort mal nachzuschauen.
Habe leider nichts gutes gefunden.

Habe auch sonst weiter im Netz gesucht, aber nicht fündig geworden. Hat niemand einen heissen Tipp für mich? :)
 
Werbung:
Hallo,

ich habe diesen Beitrag in das Forum "Webhosting" verschoben, da es sich ja nicht um eine technische Frage zum Apache handelt.
Gleichzeitig möchte ich Dir den Webhostlist.de Marktplatz ans Herz lege: Marktplatz | webhostlist.de

Dort kannst Du die Anfrage stellen und erhälst von Providern Angebote. Du kannst dann auch sehen wie andere Leute diese Provider einschätzen.

Grüße,

Carsten
 
Zurück
Oben