Sticky Sidebar

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

daich66

Neues Mitglied
9 Oktober 2019
2
0
1
43
Hallo, ich möchte gerne die Sidebar auf der Seite (https://www.pcssk.de/neue-seite/virtuelles-utm-gateway-cloud.html) mit Sticky Positionieren.
Leider geht es nicht..und ich weiß nicht warum.

Es ist eine Box in der 3 weitere Boxen sind. Die Äußere Box möchte ich gerne Sticky machen. Eine Sticky classe habe ich dieser Box auch zugewiesen.
.sticky { position: sticky; top: 150px;

Geht nicht.

Aber...

Wenn ich die Äußere Box entferne und die 3 andern Boxen mit Sticky versehe funktioniert es komischerweise. Nur hab ich dann das Problem das sich die Boxen zusammenschieben wenn der Footer kommt.

Beispiel dazu: https://www.pcssk.de/neue-seite/starface-produktuebersicht/plattformen-appliances/starface-compact.html

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Gruß Olaf
 

Sailor

Aktives Mitglied
14 Juli 2017
435
52
28
Versuche doch mal folgendes:
Code:
#item-15706204046040 div.ba-row-wrapper.ba-container {
  position: sticky;
  top: 150px;
}
 
Werbung:

Latest posts