• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

spielt ihr auch games oder schreibt/programmiert ihr nur???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cain

Neues Mitglied
ich bin im mom zwiegespalten.... im mom bin ich mit meiner homepage zufrieden, auch wenn sie manche browser komisch anzeigen.... einige nicht dass youtube-video.... naja... meiner (internet explorer 7) zeigs so an wie ich es haben will........


aber mal zum thema.... zockt ihr auch pc games??? ich spiel im mom wieder kräftig dota (warcraft III)

mich würde des einfach mal interessieren;Jump
 
Werbung:
ich eigentlich nicht ausser call of duty da war ich nach allen teilen süchtig aber sonst bin ich ehr weniger der zocker
 
Ich interessiere mich eher immer mehr dafür selbst mal ein Programm Spiel zu schreiben. Ob nun 2D oder 3D ist mir persönlich sogar egal. Aber das ist glaube für mich momentan einfach noch zu hoch, bzw. zu viel Arbeit mich da in was neues einzuarbeiten.

Wenn ich mal zocken sollte, dann ist das Day of Defeat: Source und Team Fortress 2. Sonst aber eher weniger bis gar nichts.
 
Werbung:
Also ich spiele mehr als das ich Programmiere :mrgreen:
Ich spiele CS:S, DoD:Source, CoD4, NfS, TrackMania Nations usw.
 
Ich mag keine Gamer Kiddies... auch wenn sie einen großen teil meiner Kundschaft ausmachen *gg*

Ich spiele in letzter zeit seeehr viel C# da ich obwohl ich eher für C wahr doch ein wenig gefallen an der sprache gefunden habe ^^ haba uch schon diverse pong spiele und ähnliches gebastelt ^^

aber sonst sind computer spiele nut zeitverschwendung und kosten wertvolle programmier zeit :p
 
Ich spiele überhaupt keine Games. Also kein CounterStrike, kein CoD, kein WoW etc. :)

Doch! Ich bin vor kurzem mit nem kleinen Browsergame (TRAVIAN) angefangen ^^

Aber sonst.... nichts.
 
Werbung:
Nen bisschen CS:S.
WoW hab ich Mal nen paar Tage gespielt und dann aus langeweile wieder aufgehört(kann nicht verstehen wie Leute davon süchtig werden.)
 
Final Fantasy - anonsten ist alles andere boring und die MMORPGs haben immer die gleiche Struktur: "töte Monster krieg Kohle"...

Was ich auf jeden Fall für eine gute Genre Idee halte, wäre ein MMOSRPTGC

Massive Multiplayer Online Strategy Roll-Play Traiding Card Game

:-)
 
Werbung:
Ich spiele schon seit knapp 2 Jahren Trackmania Nations und United seit nem Halben Jahr nur Online. Offline Spiele ich, Kane&Lynch und Call of Duty1&2. Sonst spiel ich eig. nichts.
 
Ich programmiere eher als dass ich zocke. Nebenbei hab ich immer OGame am Laufen. Derweil mit nem Acc in Uni63 in den Top 1100 und ca 120.000 Punkte. Andere Games die ich derzeit zocke sind: Solitär (Jagd nach Rekorden xD), Blobby Volley mit nem Kumpel übers I-Net und noch Silent Hunter 3. Wenn bei mir Knights Of The Old Republic II bei mir ordentlich laufen würd (seeehr krasse Grafikfehler) würd ich das auch noch zocken.

MfG

NewLord
 
Werbung:
eher Zocker als programierer.
CoD4 CS:S Quake Wars UT2004, UT3
leider nicht online :( weil ich keinen xp rechner am internet habe :? höchstens mal auf ner LAN-Party aber sonst nur bots; also ich bin auch nen noob ;)
mfg
 
Es gab mal ne zeit, da hab ich viel mehr programmiert.
Seit Weihnachten bin ich aber stolzer besitzer einer 360 ;heart und das verlockt mich viel mehr zum spielen. Aber wenn der Fernsehr mal besetzt ist, dann setzt ich mich an rechner und schreib an meinen projekten weiter...

Was ich zz spiele:
- Bioshock (best game ever!)
- Burnout Paradise
- und Viva Pinata
immer mal wieder wozu ich bock habe ;)

gruß
dasch
 
WC3, CSS, FLYFF, Strandet und Minesweeper. Hab mal ein Jahr WoW gespielt, wurde mir aber zu Zeitintensiv.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Ich spiele weniger Computer, als dass ich an meinem Programmierzeugs hocke, nur wenn mir mal langweilig ist... Red Faction über multiplayer =)
Strandet hab ich auch mal gezockt...

Mfg lukiB
 
Hol mir demnächst Crysis dann werde ich wieder mal regelmäßig zoggen....
Sonst hab ich immer CS:S gezoggt -> langweilig geworden
Guildwars -> langweilig geowrden
CoD1-4 -> Durchgespielt
keine spiele -> mehr zeit um das programmieren zu lernen :D
 
ich habe mal travian gezockt. das war schrecklich. ich war süchtig und in der schule haben sich alle meine noten um 2 stufen verschlechtert. jetzt habe ich aufgehört und habe wieder mein normales niveau. dieses spiel mute ich keinen zu
 
Werbung:
guild wars spiel ich auch.... (hab ich nur fac durch, auch wenn ich alle teile hab^^)

aber ich bin mit meiner hp im mom zufrieden, auch wenn sie bei jedem Browser anders angezeigt wird....

naja ich spiel wirklich im moment eher pc (wc3) , als dass ich websites schreiben würde.

wenn mal wieder ein kostenloses gutes mmorpg rauskommt, dann hol ich mir des vllt...

und zu WoW kann ich nur sagen... ich hab auf privat servern 2monate gespielt. es wird langweilig und ödet an... ich versteh auch nicht meine freunde, die WoW zocken... und dann muss man dafür auch noch geld bezahlen.... pfff ich sag dazu nur


ABZOCKE !!!! -.-

naja erst mal ne runde wc3 spieln und euch wünsch ich nen schönen abend...

gruß cain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben