• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"Speaker's Corner" einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberphreak

Neues Mitglied
Hallo, :)
da sich der "Bau" meiner Website dem Ende zuneigt, komme ich jetzt zu den komplizierten Sachen.
Auf der Website dreht sich Alles um OpenSource, die Monopol-Politik von Mr. Gates und die Alternativen unter Windows, kein Linux.
Jetzt würde ich gern eine Art "Speakers Corner" (wie im Hyde Park in London) einbauen, wo Jeder seine Meinung zu den Themen äußern darf, ohne zu verunglimpfen. Da muß ich dann sehr aufpassen, wg. der Abmahn-Anwälte.
Es soll kein Forum werden und auch kein Gästebuch. Irgendwie etwas dazwischen. Die OpenSource-Gemeinde wird immer größer und ich gestehe, daß ich auch gern ein paar Besucher "umpolen" will (OpenOffice, statt MS Office, Firefox statt Internet Explorer. Nur als Beispiel.)
Hat Jemand von den Nicht-Anfängern hier eine Idee, wie ich das verwirklichen kann? Bin für jede (konstruktive) Kritik, jeden Vorschlag oder Hinweis sehr dankbar.

LG ;)
 
Werbung:
Ein Kommentar System wie in einem Blog oder wie? :)

Ich denke, dass das Thema eher in PHP gehört. :???:

PS: Hätte Interesse an dem Link der Seite. *gg*
 
Werbung:
Im Grunde braucht man nur ein Feld zum kommentieren des jeweiligen Artikels. Eventuell nur Name, Mailadresse und Kommentar. Mehr muss ja nicht sein. Die Kommentare blendest du dann immer am Ende des Beitrags ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben