• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sonderzeichen bzw. Symbole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lord3490

Neues Mitglied
Ja, ich hab ein symbol gesucht...
da hab ich mir einfach ma ne schicke tabelle gemacht..

also hier ist der quellcode
[php:1:67f38f54d4]
<html>
<head><title>Zeichentabelle</title></head>
<noscript> <body> </noscript>
<body bgcolor="#FFFFFF">
<h1>Zeichentabelle</h1>

<form name="form1" method="post" action="sonderz.php">
<input name="i" type="text" id="i" maxlength="4" size="3">Anfang (Zahl von 0 - 9999)

<input name="j" type="text" id="j" maxlength="4" size="3">Ende (Zahl von 0 - 9999)

<input type="submit" name="Submit" value="Weiter">
</form>

<table border="1">
<tr>
<td width="200">HTML Befehl</td>
<td width="200">Zeichen</td>
</tr>
<tr>

<?php
if ($i<=$j)
{
for ($f=$i;$f<=$j;$f++)
{
echo "<td><p class=MsoNormal>&amp;#".$f.";</p></td>";
echo "<td>&#".$f.";</td>";
echo "</tr><tr>";
}
}
if ($i>$j){

for ($f=$i;$f>=$j;$f--)
{
echo "<td><p class=MsoNormal>&amp;#".$f.";</p></td>";
echo "<td>&#".$f.";</td>";
echo "</tr><tr>";
}
}
?>
</tr>
</table>
</div>
<noscript> <body> </noscript>
</body>
</html>
[/php:1:67f38f54d4]

PS: ich habs bei HTML gepostet, da man mit dieser Tabelle Symbole finden kann, die man in HTMLs ausgibt... ;-)
 
Werbung:
man man man... erstell doch schnell ne sonderzeichen.php und kopier den text von mir rein...

ich hab mir den php quelltext (noch) nicht schützen lassen.. :mrgreen: :mrgreen: :D

ich wollte die fertige von mir nicht anbieten, da ich nicht glaube, dass sie an der stelle lange überlebt.. das nächste mal webspace aufräumen und sie ist weg (zumindest erstmal nichtmehr online oder wo anders...)
 
Werbung:
Du darfst dir das rauskopieren man... war ja nur spaß...

ich habe mir den text nicht schützen lassen also musst man nichts bezahlen und macht sich nicht strafbar, wenn man meinen quelltext kopiert...
:D :D :D :D :D
 
Werbung:
?

Schützen kann man seinen Quelltext doch eigentlich nur mit Javascript ( also praktisch kopiersperre ) und PHP wird doch überhaupt nicht im Quelltext angezeigt... :/
 
man man man geistiges egentum...
so wie wenn man ein gedicht schreibt und jemand anderes es verbreitet und geld damit verdient..

das war doch auch nur ein spaß... man man man... is mir ja viel zu stressig hier.. :p

also was ich eigentlich nur ma eben anbieten wollte war dieser quelltext, damit man sich ne tabelle erstellen lassen kann...

wers nicht braucht solls nicht nehmen, nur wenn man denn mal ein Sonderzeichen sucht, ist es möglicherweise etwas einfacher hiermit...
oder wenn man einfach mal einige sonderzeichen durchblättern will.. :roll:

nur was mir aufgefallen ist, dass einige davon nur bei FireFox funktionieren und bei IE nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben