• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

so ne scheisse^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
[loooooooooooooooooooooool]

NEIN!!! Das gibt es einfach nicht! Ich bin leider ziemlich krank momentan, aber als ich das gelesen habe, habe ich mich schon um Längen besser gefühlt, denn: Lachen ist die beste Medizin.
Das Erstaunlichste war für mich, wie viele Leute es da gibt, die das gleiche Problem haben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:D :D :D :D :D :D :D :D

[/loooooooooooooooooooooool]
 
Werbung:
kreischbrüllspring; mir auchflüssigesberuhigungsmittelspritz ;ugl
das is ja wirklich der beste fred en ich je gesehn hab; warum gibts sowas denn hier nich :mrgreen: :idea: *IOOOOOOOOOOOOOOOOOI*
 
@Mr. DHTML: Kommt bestimmt noch. Spätestens dann, wenn einer feststellt, dass deine empfohlenen Tools alle virenverseucht sind :mrgreen: .
 
Werbung:
soll das etwa verächtlich klingen :mrgreen:
um übrigens nochmla meine toolliste zu aktualisieren:
es sind jetzt nur noch 2 :D
das umlautumwandler, und das geohtml 8)
 
Werbung:
Bravo exan, den hast du ja toll wieder ausgegraben, ich bin richtig stolz auf dich.

closed2.jpg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben