• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Site wird im Internet Explorer falsch dargestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onionman

Neues Mitglied
Hallo,
bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen html und habe mich daran gemacht, ein von mir entworfenes Design in Photoshop zu slicen und dann zu coden. Habe das Design mit verschachtelten Tabellen aufgebaut und zwischendurch immer im Firefox kontrolliert, ob alles richtig funktioniert. Dann als ich fertig war, sah ich mir diee Page das erste mal im Internet Explorer an und musste feststellen, das mein Design in der Mitte komisch nach unten gezogen ist. Ihr könnt ja einfahc mal mit Firefox und dem IE auf den Link klicken, dann werdet ihr sehen was ich meine:
http://www.hds-gaming.de/BXCP/hds-gaming.html

Ich habe mich auch schon durch viele Foren gewühlt, aber konnte keine Lösung für mein Problem finde. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.
 
Werbung:
Welches Programm verwendest du?

Mit welchem Programm machst du deine Homepage? Wenn du Frontpage auch noch drauf hast, oder Frontpage verwendest, (was ich nicht glaube) kannst du die seite ja mal in Frontpage öffnen. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem auf meiner Homepage: Im Firefox wurde Sie richtig angezeigt, nur im IE sah sie nicht richtig aus. Dann hab ich die Seite mal in Frontpage geöffnet und dann war das problem sichtbar. Das musste ich dann noch beheben und jetzt sieht sie im IE genauso aus wie im Firefox. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
 
@Bayersoftware, bitte keine Leute auf Frontpage hinweisen - Frontpage ist das Letzte Programm was man benutzen sollte - weil es Scheiße ist!
 
Werbung:
Frontpage ist das Letzte Programm was man benutzen sollte - weil es Scheiße ist!
Danke Topaa, ich dachte schon, ich wäre im falschen Forum gelandet.