• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Site wird im Internet Explorer falsch dargestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na na na, das stimmt aber nicht!!!
bei Frontpage(ja, ich weiß^^) z.B. ist immer alles falsch... wennde da was innde mitte stellst ists im Browser zu weit rechts ggf. links... wobei das aber an der größe der Fenster liegt... aber was meine Mutter immer sagt:
Darksoldier7´s Mother schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel
 
Werbung:
Werbung:
Es geht noch immer nicht, hab schon alles mögliche versucht selbst einen Neuaufbau des Layouts aber irgendwie schaffe ich das einfach nicht, das die Site im Internet Explorer richtig dargestellt wird. :(
 
Habe genau das gleiche Problem

TeeZett schrieb:
Mit welchem Programm machst du deine Homepage?
Das ist EIGENDLICH egal wenn er die Page selber gecodet hat und nicht ein template oder so benutzt!
HTML ist HTML !
Öhhh ja ich würde an deiner Stelle ( wie schon gesagt) es mit einer Tabelle versuchen ....... es gibt ja mehrere Form von Tabellen!
Es gibt sooo viele Pages heute die nur mit Bildern aufgebaut sind .......schaue dir einfach (wenn du so eine Page gefunden hast) den Quelltext an !
Jo und denn heisst es nur noch :
Lesen
Lernen
In die Tat umsetzten! ;)

Fallst du nach einer Woche immernoch Probleme hast , melde dich bei mir denn mache ich dir das okay ????
Bloss finde es schade wenn leute sich alles machen lassen meiner Meinung sollte man es erstmal selber versuchen!



Hallo,

ich habe auch das Problem das meine Seite im Mozilla richtig dargestellt wird aber im Explorer nich. Seite ist doppelt so Breit und alles ist nach unten gezogen.

Habe mir die Tipps von die mehrmals durchgelesen doch irgendwie klappt dies nicht bei mir. Da ich kein Plan von Webdesign habe und froh bin überhaupt die Seite fertig bekommen zu haben bist du meine letzte rettung.
Ich bin auch dafür erstmal selber zu schauen doch hier mach ich schon über 2 wochen dran rum und wenn du mir nicht weiter helfen kanns muss ich das Projekt einstellen. Ich habe nicht die Zeit mich nochmal hin zu setzen, um die Seite neu anzufangen.

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen. Wurdest auch was bekommen.
Vielen Dank im Vorraus
Grüße schizo :twisted:
 
Werbung:
Hallo onionman,

was für eine Seite? Gilt die Nachricht mir?

Wenn diese Nachricht nicht für mich ist, könntest du mir dann weiter helfen?
Habe das gleiche Problem wie du das meine Seite im Mozilla normal dargestellt wird aber im Explorer nicht (Alles ist verzogen)
Brauche dringend Hilfe
Grüße schizo
 
Das Problem ist, das ich mein Problem selber noch nicht gelöst habe. Seit über einer Woche verscuhe ich alles, aber es will nicht so klappen wie ich mir das vorstelle. Und TeeZett hat es wohl hingekiegt, aber soweit komme ich leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben