• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

simples Newssystem gesucht

VerenaK

Neues Mitglied
Hallo,

leider habe ich mit meiner Suche nichts gefunden (könnte allerdings auch ggf. am falschen Suchbegriff liegen?).
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe für den Partyservice/Kantine meines Schwiegervaters vor Jahren eine Website erstellt.
Da er mit seinem PC wirklich auf dem Kriegsfuß steht, war ich echt happy, als ich ein wirklich sehr reduziertes einfaches Newssystem gefunden habe, womit er seine wöchentlich wechselnden Speisepläne editieren konnte.
Es war wirklich sehr simpel aufgebaut (also einloggen, dann ein Menü mit knapp 5 Punkten (und damit war er schon zu Anfang überfordert) und nach einigem Üben konnte er aber dann immerhin die 2 von mir vordefinierten Speisepläne wöchtenlich editieren.) Leider wird dieses Newssystem nicht mehr weiterentwickelt und anscheinend hat nun der Webhoster auf die nächste php Version gewechselt - kurz und gut, es läuft nicht mehr.

Kennt ihr ein wirklich gaaaaaanz simples Newssystem, welches ich dann auf der vorhandenen Website einbinden kann?
Ich hab zugegeben von php nicht wirklich Ahnung (selbst schreiben fällt also aus).
 
Werbung:
Werbung:
also eigentlich suche ich freeware - soll ja wirklich ganz einfach sein. Ich sehe schon Newsskript wäre wohl das bessere Suchwort für google gewesen. Werde mir nachher mal in Ruhe noch mal die Ergebnisse dafür anschauen. Danke schon mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben