• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Session Login System

_iChris_

Neues Mitglied
Hi Leute,

bin, wie im Titel schon steht, auf der Suche nach einem Session Login System ... Eingeloggte Benutzer sollten dann die Seite bearbeiten können ... Ein Freund von mir hatte das bereits einmal selber geschrieben jedoch ist er sich nicht sicher ob er es noch irgendwo hat, also hab ich mir gedacht, sowas müsste doch zu finden sein ^^ Wenn wer was hat dann bitte Bescheid geben, ansonsten trotzdem schonmal Danke !

LG Chris ...
 
Werbung:
Werbung:
Was ist daran genau das Problem? Wie erfolgt die Bearbeitung bzw. wie soll sie erfolgen? Was soll da genau geändert werden können?
 
Es sollt genau wie hier Text und Bilder auf eine Seite eingefügte bzw. der Text auch formatiert werden können.
 
hast schon mal was vom CMS gehört :eek:)

Früher hatte ich sowas auch mal selber gebastelt, wie bestimmt fast jeder mal, der mit php und so mal rumprobiert hat.
War halt gepastelt, deswegen besser das richtige CMS für dich finden und glücklich werden :O).

Cheffchen
 
Werbung:
Klar, aber für meine Seite kann ich mit dem CMS nix mehr anfangen ... Ist schon fast fertig, aber das wäre eben nicht schlecht gewesen. Sonst muss ich mich mal ein bisschen herumspielen ...
 
Per SSH? Nicht jeder hat diese Möglichkeit, und ich wäre vorsichtig überhaupt jemandem SSH-Zugriff zu geben, selbst mit eingeschränkten Rechten.
 
Werbung:
Klar, aber für meine Seite kann ich mit dem CMS nix mehr anfangen ... Ist schon fast fertig, aber das wäre eben nicht schlecht gewesen. Sonst muss ich mich mal ein bisschen herumspielen ...

Entweder die Daten (Texte/Bilder/farben/etc) aus einer DB holen oder wenn nicht möglich in Textdateien speichern.
 
Zurück
Oben