• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server - Shoutcast

Wer kann mir einer Server kostenlos zu verfügung stellen.
Also so eine Radios Server.

wo man halt hinter die Domain nen Port macht...
b :8000
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich möchte nix sagen aber solche Server sind nicht gerade günstig, daher denke ich wirst du niemanden finden, der dir einen solchen Server spendiert...

Gameserver BF2 gratis Server Free BF2 Server , Shoutcast Server SMS Gateway SSL Zertifikate eigene IP Adresse Domainrobot DNS Server bei Serverfront.de kostengünstig
Hier kannst du die Preise ablesen wenn du runterscrollst zu Shoutcastserver... du siehst die sind nicht gerade billig!

Du kannst natürlich auch einen eigenen Shoutcast aufsetzen:
WinTotal - Software - SHOUTcast Server

Antworten findeste auch hier:
Lycos iQ | Shoutcast Radio Server
 
Ich möchte nix sagen aber solche Server sind nicht gerade günstig, daher denke ich wirst du niemanden finden, der dir einen solchen Server spendiert...

Gameserver BF2 gratis Server Free BF2 Server , Shoutcast Server SMS Gateway SSL Zertifikate eigene IP Adresse Domainrobot DNS Server bei Serverfront.de kostengünstig
Hier kannst du die Preise ablesen wenn du runterscrollst zu Shoutcastserver... du siehst die sind nicht gerade billig!

Du kannst natürlich auch einen eigenen Shoutcast aufsetzen:
WinTotal - Software - SHOUTcast Server

Antworten findeste auch hier:
Lycos iQ | Shoutcast Radio Server

Äm ja will ich aber ich komm da irgendwie nicht klar...
 
Werbung:
Äm ja will ich aber ich komm da irgendwie nicht klar...

Dann wird auch das korrekte Management eines solchen Servers nicht gerade einfach ;-) Es gibt zwar ein AdminPanel das über das Web bedienbar ist zum Steuern jedoch will auch dieses beherrscht sein und so einfach wie beispielsweise bei phpBB ist es nicht ;-)
 
Dann wird auch das korrekte Management eines solchen Servers nicht gerade einfach ;-) Es gibt zwar ein AdminPanel das über das Web bedienbar ist zum Steuern jedoch will auch dieses beherrscht sein und so einfach wie beispielsweise bei phpBB ist es nicht ;-)

Ich habe Shoucast,
die einstellungen habe ich dort alles gemacht also password wie viele hören dürfen usw.
Nur wie komme ich den jetzt in den Server rein?

Also mit meine domain.com:8000

wie mache ich das
 
Ich habe Shoucast,
die einstellungen habe ich dort alles gemacht also password wie viele hören dürfen usw.
Nur wie komme ich den jetzt in den Server rein?

Also mit meine domain.com:8000

wie mache ich das

RTFM!

ITalian SHoutcast | Tutorial Server Remoto <-- ist zwar italienisch, aber man kann trotzdem einiges verstehen ;-) Wenn nicht einfach mit Google oder so übersetzen lassen

MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Shoutcast Kurz-Tutorial mit Testkonfiguration <-- ein super Tutorial auf Deutsch!
 
Werbung:
Werbung:
Ähm deshalb habe ich den 2. Link auch noch gepostet ;-) und das italienische ist auch verständlich ;-) Musst dir ja nur die Screens angucken oder versuchen die Wörter im Französischen/Englischen zu suchen.
 
Werbung:
naja, wegen server, ich kann dir da sicher was anbieten, für nen kleinen betrag.
schrieb pls mal ne pn mit icqnr falls vorhanden :p
 
Werbung:
Werbung:
ja, es würde dich weniger, viel weniger kosten als einen eigenen ;)
naja, schrieb mich mal an, halt nicht mehr viel von diesem forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben