• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server-Drome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo :mrgreen:

Ich wollte mal fragen, was ihr von Server-Drome haltet!?
Die haben echt richtig geile Angebote und ich bin nicht weit davon entfernt da was zu bestellen, daher wollte ich fragen, was IHR davon haltet, ob ihr da einen Hacken seht und ob man das eurer Meinung nach problemlos bestellen kann.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
Hallo :mrgreen:

Ich wollte mal fragen, was ihr von Server-Drome haltet!?
Die haben echt richtig geile Angebote und ich bin nicht weit davon entfernt da was zu bestellen, daher wollte ich fragen, was IHR davon haltet, ob ihr da einen Hacken seht und ob man das eurer Meinung nach problemlos bestellen kann.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Ich würds machen.. Ist billig und scheint gut zusein!
 
Werbung:
hmm..das freut mich :-)
ich warte trotzdem noch die Meinungen anderer ab, wie die von Cracki und Prophet..obwohl der is ja nich da ^^
 
Ich habe mir das grad nochmal angeuckt und habe gleich eine e-mail an die geschrieben und wenn jetzt was positives zurück kommt was meine frage beantwortet hole ich mir nachher den Server!!
 
Werbung:
- 300 MB Webspace
- Subdomains (unbegrenzt)
- POP3-Emails (unbegrenzt)
- 15 GB Traffic
- 5x FTP
- 2x MySQL
- PHP / CGI / HTML

0,00 EUR je Monat
Nur Einmalige Setup-Gebühr
von 10,00 EUR

Das einzige was mich hier stört ist der Traffic sonst reicht mir
das und zu dem Preis

@Topa Was wolltest du denn von denen wissen ?
 
Ich bin nochm al auf nummer sicher gegangen und wollte eine bestätigung das ich auzch nur die setup gebühren zahle und eventuell die domain 1 € im monat!
Wenn ich das ok habe dann habe cih ein beweis falls noch andere gebühren kommen!!

Edit:; genau das packet würde ich nehmen!! Ich denkle mal 15 GB reichen!! oder? Ich habe momentan auf mein server 60 gb und kam noch nie über 6-10 gb im monat!
 
Werbung:
Werbung:
Was auf jeden Fall gleich positiv auffällt im Vergleich zu anderen Anbietern ist, dass man bei den Angeboten keine *-Sternchen finden kann.

maverick, mit Traffic kenne ich mich nicht so aus..wieviel verbraucht denn html.de ungefähr? Damit ich mich etwas orientieren kann.
 
Werbung:
Werbung:
da muss ein hacken sein... die wären doch reichlich dumm soviel webspace auf immer an einmalzahler zu verkaufen. ich glaube das ist irgendetwas im argen... less lieer gründlich die AGBs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben