Seiten indezieren

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
F

FoXMorayn

Guest
- domain zu neu
- google mag deine seite nicht
- google meint du würdest betrügen
- bad word im content
usw.

es gibt zuviele faktoren. um welche seite handelt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seblon

Mitglied
8 Oktober 2006
80
0
6
Kreis Paderborn
www.youth-fm.de
Zusätzlich zu den von meinem Vorredner genannten Umständen kommt auch, dass Google je nach Verlinkungsgrad / Bekanntheitsgrad deiner Website nur bis zu einer bestimmten Tiefe Links verfolgt werden.

Du könntest Google helfen in dem du eine Sitemap einstellst und die bei Google Webmasters angibst (gibt dann auch nach ein paar Tagen eine Info wie viele Seiten schon im Index sind und ob Fehler aufgetreten sind).
 

thuemmy

Aktives Mitglied
10 Juni 2008
1.936
16
38
Leipzig
Also das mit der XML-Sitemap sehe ich etwas kritisch im Moment. Ich habe am 30.6. eine XML-Sitemap hochgeladen, die (fast) taglich gelesen wird, lt. Webmasters. Indiziert wurde noch nichts, und heute, bin ich von ca. Platz 30, auf um die 100 abgerutscht. Kommt mir alles irgendwie komisch vor... Aber nicht aufgeben, ich warte einfach mal ab.

Gruß thuemmy
 
Werbung:

Neueste Beiträge