• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seiten indezieren

OrlandoRafaelo

Neues Mitglied
Salamaleikum

Mein Problem liegt darin, dass Google nicht alle meine Seiten indeziert! Ich weiß nicht wodran dies liegt!

Wie kann ich es erreichen, dass Google alle meine Inhalte indeziert!


Gruß

Roland
 
Werbung:
- domain zu neu
- google mag deine seite nicht
- google meint du würdest betrügen
- bad word im content
usw.

es gibt zuviele faktoren. um welche seite handelt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zusätzlich zu den von meinem Vorredner genannten Umständen kommt auch, dass Google je nach Verlinkungsgrad / Bekanntheitsgrad deiner Website nur bis zu einer bestimmten Tiefe Links verfolgt werden.

Du könntest Google helfen in dem du eine Sitemap einstellst und die bei Google Webmasters angibst (gibt dann auch nach ein paar Tagen eine Info wie viele Seiten schon im Index sind und ob Fehler aufgetreten sind).
 
Also das mit der XML-Sitemap sehe ich etwas kritisch im Moment. Ich habe am 30.6. eine XML-Sitemap hochgeladen, die (fast) taglich gelesen wird, lt. Webmasters. Indiziert wurde noch nichts, und heute, bin ich von ca. Platz 30, auf um die 100 abgerutscht. Kommt mir alles irgendwie komisch vor... Aber nicht aufgeben, ich warte einfach mal ab.

Gruß thuemmy
 
Bei mir werden die Seiten in der Sitemap meist ein paar Stunden nach dem neuen runterladen durch Google indexiert.
Von daher habe ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben