• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m&m

Neues Mitglied
Hey...
Ich hätte gerne ein Feedback zu meiner Seite. Bewerten könnt ihr alles von A-Z ;) Hier nun die url: Gratis Domains
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen ;)

mfg
 
Werbung:
Ich würde das Ganze zentrieren, außerdem dem Navi- und Contentbereich etwas Leben einhauchen -> zb. ein Farbverlauf von oben nach unten oder so.
so sieht das ziemlich langweilig aus.
Das letzte was ich spontan noch nicht gut finde ist die Laufschrift - die Schriftart passt nicht zum rest des Headers
und sowas ist auch nicht grad Zeitgemäß, mach doch eine Animation in die Sprechblase oder sowas.

Gut finde ich die Farben - gefällt mir, es ist schlicht und nicht überladen und der Header ist dir auch gut gelungen.
Die Icons passen farblich ins Konzept (ich würde aber etwas Platz zwischen Icon und dazugehörigem Text lassen).

Ansonsten .. kann man lassen ;)
 
Danke für deine Bewertung ;) Ein neues Design das nicht so farblos ist ist bereits in Arbeit. Wenn die Icons gut sind werde ich die wohl in das neue Design übernehmen.

Wer möchte noch bewerten?
 
Werbung:
Also der Header gefällt, allerdings sieht die leere Sprechblase etwas komisch aus (firefox) und die Schrift passt, wie ja schon angesprochen nicht (internet explorer).
Die Navi ist mit den Icons auch gut, würde vll einen anderen hover-Effekt nehmen und evtl auch die Icons mit in den Link nehmen.
Nehme mal an das "Content" wird noch entfernt oder?
Für die Navi und die Leistungsübersicht würde sich eine Liste ganz gut anbieten.
Und auch sonst würde ich hier eher nicht mit tables arbeiten.
Dein Quelltext ist übrigens invalide (34 fehler)
Vor allem fehlt ein doctyptpe.
 
so, ich schließe mich meine vorrednern an, und muss sagen das ich keinen border um die navi und um den content machen würde;Jump
aber ansonsten super :mrgreen:
 
Was mir nicht gefällt ist die Schriftart und die Wörter "Navigation" und "Content" über den Bereichen - ich erkenn auch so was es sein sollte...
 
Werbung:
Hast du das Design jetzt komplett selbst gemacht?
Ich finds nicht schlecht, so wies aussieht.
 
Werbung:
Hallo,

mir persönlich gefällt sie eigentlich ganz gut ABER:

-Kann es sein das die Schrift/Images in der Navigation (Startseite, Anmelden usw.) verpixelt ist?

-Der untere Rand und der Rand rechts "verschmelzen" nicht...
 
So gefällt mir die Seite ganz gut, besonders der Header mit der horizontalen Navigation.
Nur die beiden Boxen rechts sehen irgendwie so zusätzlich draufgeklebt aus, also irgendwie nicht passend zum Rest.
Und ich fänds gut, wenn der Content und der Gesamthintergrund der Seite sich farblich unterscheiden würden :)
Die Schriftgrößen im IE und FF unterscheiden sich übrigens extrem.

MfG Icy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben