• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Script funktioniert nicht?

Willibergi

Mitglied
Moin,
ich habe eine Website gebaut, auf der der JavaScript-Code einfach nicht ausgeführt werden will. Kein bisschen. Hier ist die Seite: http://bit.ly/1OK77Zt
Ich verstehe es nicht, denn, wenn ich auf START drücke, soll eigentlich die Funktion start() ausgeführt werden - wird sie aber nicht.
Ich habe keine Ahnung warum...
LG Willibergi
 
Werbung:
Das wird das Problem sein,sieh mal:
Error.png

Da steht:
Uncaught ReferenceError: start is not defined
Das kommt wegen mehreren Scripts.
 
start ist nicht definiert?
Ich weiß nicht, inwiefern das ein Fehler sein soll, denn der Fehler tritt ja in Zeile 71 auf, in der steht
<div id="tab-1"><input type="button" value="START" id="startButton" onclick="start()"><b id="status">Klicke auf Start!</b>
Klar, bei onclick tritt der Fehler auf, aber die Funktion start() ist weiter oben definiert...?o_O
Oder steh' ich grad' richtig auf dem Schlauch?
 
Werbung:
upload_2016-1-5_19-16-11.png
Da tritt der fehler auf. Zeile 71 column 17
Nochmal Zitiert:
<script>(function() {with (this[2]) {with (this[1]) {with (this[0]) {return function(event) {start()
Uncaught ReferenceError: start is not defined(repeated 10 times)
};}}}})</script>
 
Werbung:
Werbung:
Wo kommt denn

<script>(function() {with (this[2]) {with (this[1]) {with (this[0]) {return function(event) {start()};}}}})</script>

her?
 
Werbung:
Werbung:
Fehler gefunden:
Er lag in Zeile 34, in der stand:
reaktionszeit = ((ende-los)-time)/1000.toFixed(2);
Es muss noch ne Klammer um ((ende-los)-time)/1000, sonst versucht er, die 1000 auf zwei Stellen zu runden...
Manchmal muss man auch einfach nur den Code Zeile für Zeile durchgehen, dann findet sich der Fehler schon. :D
 
Funktioniert immer noch nicht.
<script>(function() {with (this[2]) {with (this[1]) {with (this[0]) {return function(event) {los()
los is undefined
};}}}})</script>
Der Code ist anscheinend ein Coutdown oder sowas
 
Werbung:
Zurück
Oben