• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Screensaver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Web_spider

Neues Mitglied
Hey Community,

Da meine Firma momentan die Seite überarbeitet, hab ich einen Screensaver erstellt, damit zumindest angezeigt wird, dass die Seite in Wartung ist.

Ich wollte mal fragen, ob das so gut aussieht.

Society Spy Network

Mit freundlichen Grüßen

Richard
 
Werbung:
Gefällt mir, wo hast du das Bild her? Selbst gemacht?

Aber:
- warum zwei Buttons mit validem xhtml?
- der Scrollbalken müsste auch net sein, oder?
 
Nein, das ist ein ganz berühmtes und auch Frei verfügbar.

2 Button sind für die beiden Validatoren, oder meinste w3c reicht?

- welcher Scrollbalken? also bei mir wird keiner Angezeigt^^ (PS. Behoben mit Overflow: hidden)

Freut mich, dass es dir gefällt.

mfG

Richie
 
Werbung:
Validome ist meist strenger, ich wuerde beide dalassen. Allerdings ist die positionierung dieser Buttons nicht schoen, besser ist unten links / rechts. Ausserdem passt die Box unten links nicht hin. Sie sollte einen kleinen Abstand zum Rand haben, ausserdem passt sowas nicht unten irgendwo hin, sodern sollte mehr eine Art Banner im oberen Bereich sein ;)
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben