• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schon wieder ich... - an alle Syntml liebhaber und hasser :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nofearboy

Neues Mitglied
So...

Also ich habe nun beschlossen, dass Syntml-Projekt aufzuwickeln und es in den Papierkorb zu werfen, da ich mir vorgenommen habe das Projekt "NEU" zu gestalten. Jetzt habe ich eine Bitte an euch, damit auch etwas aus dem Projekt wird.

Ich suche noch einen Namen und ein Logo

Namensvorschläge ist ja relativ einfach zu erklären :wink:

Seid bitte so nett und schreibt die Namensvorschläge einfach als Eintrag (Pn´s ist mir nicht so lieb, wenns geht :D )


Und nun... das Logo:
Da ich gerade mal mit Photoshop laienhaft umgehen kann, wäre ich unendlich dankbar wenn jemand der davon ein bisschen davon versteht (also mehr wie der Korrekturpinsel bei PS :oops: ) mir bitte ein logo entwirft. es soll eigentlich eher schlicht sein. Nur eine schöne Schrift und vieleich noch ein Kreis oder sowas... also ganz schlicht so in etwa wie das hier: http://logodesignpros.co.uk/Designs/LG-41220/415_41220_LOGO_L.JPG

Wäre suuuuuper nett, thx

Lieben gruß
Robin
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
@FleyerShaver
Das hört sich aber ehr nach einem WYSIWYG-Editor an, als nach einem Code-Editor, beim zweiten vor allem wegen dem builder im Namen.
 
Warum behälst du nicht den Namen Syntml? Ich finde er ist sehr schön und nur weil du den Editor völlig neu gestaltest brauchst du doch nicht einen neuen namen?

An sonsten würde mir nur EasyEdit einfallen :lol:
 
Werbung:
AodsHe - An other damn small HTML editor
:twisted: :twisted:

mfg Plankton
 
Ich kann dementius da nur zustimmen. Syntml gefällt mir, ich würde den Namen beibehalten.
 
Werbung:
simplyEdit hört sich an wie diese Handykarte da... xD - Mit dem Programm soll man eigentlich Webseiten machen können, aber nicht telefonieren :shock:

EDIT: hmm ok
da das jetzt mit Syntml geklärt ist, wer macht mir ein Logo :lol:

Bitttööö
wär echt nett... der kommt auch in eine spezielle Rubrik :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben