Nofearboy
Neues Mitglied
So...
Also ich habe nun beschlossen, dass Syntml-Projekt aufzuwickeln und es in den Papierkorb zu werfen, da ich mir vorgenommen habe das Projekt "NEU" zu gestalten. Jetzt habe ich eine Bitte an euch, damit auch etwas aus dem Projekt wird.
Ich suche noch einen Namen und ein Logo
Namensvorschläge ist ja relativ einfach zu erklären
Seid bitte so nett und schreibt die Namensvorschläge einfach als Eintrag (Pn´s ist mir nicht so lieb, wenns geht
)
Und nun... das Logo:
Da ich gerade mal mit Photoshop laienhaft umgehen kann, wäre ich unendlich dankbar wenn jemand der davon ein bisschen davon versteht (also mehr wie der Korrekturpinsel bei PS
) mir bitte ein logo entwirft. es soll eigentlich eher schlicht sein. Nur eine schöne Schrift und vieleich noch ein Kreis oder sowas... also ganz schlicht so in etwa wie das hier: http://logodesignpros.co.uk/Designs/LG-41220/415_41220_LOGO_L.JPG
Wäre suuuuuper nett, thx
Lieben gruß
Robin
Also ich habe nun beschlossen, dass Syntml-Projekt aufzuwickeln und es in den Papierkorb zu werfen, da ich mir vorgenommen habe das Projekt "NEU" zu gestalten. Jetzt habe ich eine Bitte an euch, damit auch etwas aus dem Projekt wird.
Ich suche noch einen Namen und ein Logo
Namensvorschläge ist ja relativ einfach zu erklären

Seid bitte so nett und schreibt die Namensvorschläge einfach als Eintrag (Pn´s ist mir nicht so lieb, wenns geht

Und nun... das Logo:
Da ich gerade mal mit Photoshop laienhaft umgehen kann, wäre ich unendlich dankbar wenn jemand der davon ein bisschen davon versteht (also mehr wie der Korrekturpinsel bei PS

Wäre suuuuuper nett, thx
Lieben gruß
Robin