• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Schnelle Hilfe!!

IT-Antwort

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auf meiner Seite mit Wordpress ein PopUp-Fenster erstellt. Unterhalb des Popups ist links ein Call-To-Action-Button mit einer eigenen Klasse und rechts daneben ein Link "Diese Meldung nicht erneut anzeigen", auch mit einer eigenen Klasse. Nun möchte ich, dass der Link mit "Diese Meldung nicht erneut anzeigen" UNTERHALB vom Call-To-Action-Button ist und nicht mehr rechts daneben. Wie kann ich das mit CSS machen ?
Danke
 
Werbung:
Gäääääähhhhhhhnnnnnnnn. Bitte was? Wenn du schnelle Hilfe haben willst, dann bezahle dafür. Hier laufen nur freiwillige Helfer rum, die in ihrer Freizeiz anderen helfen. Da ist "schnell" völlig fehl am Platze!! Und besonders mit 2 angehängten Ausrufezeichen!!

Wie kann ich das mit CSS machen ?
Das wird die niemand beantworten können, ohne die Seite zu sehen.
 
it-antwort.de

Das erscheinende PopUp zeigt "Zum Artikel" und "Diese Meldung nicht erneut anzeigen" nebenainder an, aber am Handy ist die Hälfte von "Diese Meldung..." abgeschnitten. Wie bekomme ich beides untereinander.
 
Werbung:
Was soll mir das jetzt bringen ? Ich habe doch schon gesucht und nichts gefunden, deshalb frage ich hier. Hast du eine Lösung?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben