• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

RTL - So ein Zufall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso soll das nicht möglich sein?
überleg mal wie viele hundert gewinnspiele am tag gestartet werden und wie oft schon so eine nachricht kamm?
also ich höre sowas zum ersten mal :)
Gruß KY
 
Naja da kann man spekulieren , die einen sagen das ist absolut kein zufall und die anderen wiederum , dass das auf jeden fall kein zufall ist.
 
Werbung:
Also wenn RTL die mit Sbicht hätte gewinnen lassen, hätten sie ja wohl kaum den echten Namen reingepackt ;)
Warum soll das mal nicht passieren? Ich glaube nicht dass die Mutter von einem der erfolgreichsten Deutschen Musikproduzenten so arm ist, dass RTL ihr so Geld spenden muss.

MfG Icy
 
außerdem wäre sonst der Skandal vorprogrammiert, wenn desraus kämme!
Hätte des dann auch rechtliche folgen? Des wäre ja dann eigentlich Nepperei!
Gruß KY
 
Ich denk schon eher an Zufall...
Wobei es normal immer heißt, dass angehörige von der teilnahme ausgeschlossen sind...
 
Werbung:
Wobei es normal immer heißt, dass angehörige von der teilnahme ausgeschlossen sind...
Dieter ist vertraglich nicht an RTL gebunden, deshalb dürfen seine Angehörigen mit teilnehmen.

Also wenn RTL die mit Sbicht hätte gewinnen lassen, hätten sie ja wohl kaum den echten Namen reingepackt
icon_wink.gif
Doch, dafür gibt es eine Prüfungskörperschaft, die sowas kontrolliert.
Also ob der Gewinn auch wirklich an den bekanntgegebenen übergeben wird.

Möglichweise hat RTL es auch extra gemacht!!!
Warum?
Es wird über RTL und DSDS geredet und ist somit im Mittelpunkt.
Gute Werbug ;)
 
Werbung:
Bitte, überlegt doch mal!
Warum sollte RTL die Gefahr auf sich nehmen, dass
ein Skandal über Gewinnspielbetrug entsteht, weil
sie Dieter Bohlens Mutter Almosen auf diese Art zukommen
lassen???
Das ist absoluter Blödsinn.
Die eigendliche Frage ist, warum Dieter Bohlens Mutter überhaupt
gespielt hat..
 
Wahrscheinlich mit dem gedanken, den die meisten haben...
"Ich gewinn ja eh nix, aber einmal kann ichs ja versuchen"...
 
Also ich bin mal so dreist und hoffe, dass keienr von euch an Gewinnspielen teilnimmt. Ich denke mal jeder weiß, dass da nichts rauskommen kann und wirklich nur mit "Glück" ein Erfolg vorhanden ist. Da investiere ich mein Geld lieber vernünftig, anstatt es irgendwelchen Werbefutzies utner die Nase zu reiben. ;-)

Gruß Corvulus
 
Werbung:
hihi
ich hab einmal nachts um 3:XX Uhr bei so einem Gewinnspiel aus Langeweile und Neugierde angerufen und die 49 Cent waren gut investiert ;)
Gruß KY
 
hihi
ich hab einmal nachts um 3:XX Uhr bei so einem Gewinnspiel aus Langeweile und Neugierde angerufen und die 49 Cent waren gut investiert ;)
Gruß KY


Glückwunsch, ich hab vor zwei Wochen bei 9Live 50 Euronen gewinnen bei 2 Euro Einsatz :-D
Und nein, ich schau sowas nich an, ich wollte nur das nach den Spielprogrammen sehen :mrgreen:
 
Glückwunsch, ich hab vor zwei Wochen bei 9Live 50 Euronen gewinnen bei 2 Euro Einsatz :-D
Und nein, ich schau sowas nich an, ich wollte nur das nach den Spielprogrammen sehen :mrgreen:

Ist das jetzt ironisch gemeint oder war maxi.
Weil wenns war ist glaube ich dir nicht.
 
Werbung:
Werbung:
Dann kriegst du jetzt eben ein paar beispielvideos warum ich es dir nicht glaube.
YouTube - 9live Betrug
YouTube - 9Live Betrug - Umschlag weggenommen
YouTube - 9 Live - manche denken an Betrug... (da gibt es nur vermutungen)
YouTube - 9live: Wie aus einer 18 eine 15 wurde
YouTube - 9Live Betrug... Hot Button KEIN Zufall!

YouTube - unglaubliche Quiz-Show-Lösungen (jetzt nichts ernstes aber irgendwie lustig was es alles so für begriffe gibt die jeder angeblich kennt)

Und die Beschäftigen sich mit 9live Betrug und so Call-in-TV.de, Die Plattform rund um das Thema Call-In.

Tut mir leid wenn du die Warheit sagst ,bist warscheinlich einer der wenigen Glücklichen.;-)
Naja ich kann es eben nicht glauben , und bin einer von denen die das für KOMPLETTEN betrug halten.
 
Solche Filmchen kenne ich auch nur zu gut,
ABER:
Du musst den Sender nur kennen und wissen, wann Spiele kommen, die ganz leicht zu lösen sind, ohne etwas viel nachdenken zumüssen, wo auch kein goßer Betrug stattfinden kann. Also solche, wie meistens gleich nach Sendebeginn kommen, manchmal kommen die auch tief in der Nacht wieder, kurz bevor die Putzfrauen mit den Besen tanzen.
Da kannst zwar keine großartigen Summen gewinnen - aber ich sags mal so: Besser wie nix ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben