• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Responsive table

Ruccola1

Mitglied
Hallo an alle,

ich habe ein schönes Tutorial für eine responsive Tabelle gefunden und in eine Testseite eingebaut.
Leider hat sich bei der Smartphone Version in kleiner Bug eingeschlichen. Die Zeilen sind vertikal nicht bündig, was sehr schade ist. Ich hab alles mögliche mit marin und Pudding ausprobiert - ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust sich das anzusehen und ev. einen Lösungsvorschlag:

http://test.st-sign.at/Absamer_Naturbetten/lattenroste.html


Wäre zu schade wenn diese an und für sich schöne Lösung an so etwas scheitert.

Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Wenn Du für die Zellen die Zentrierung weg lässt und gleichzeitig
Code:
padding-left: 45%;
ergänzt, passt es.
 
Werbung:
hm, also wenn ich in der Zeile 270 text-align:center raus gebe und es mit dem Pudding-left 45% ersetze wirft es mir alles durcheinander?
 
Werbung:
Werbung:
Stell dir vor du hast statt 5 Spalten aufeinmal 8 Spalten und statt 5 Datensätze, 10. Dann müsste ich bei deinem Ansatz ewig scrollen bis ich ich das gefunden habe was ich sehen möchte. Außerdem würde die Tabelle mehr Platz einnehmen als der gesamte Content auf meiner Seite.

Daher finde ich den Ansatz mit einem scrollable DIV-Container um die Tabelle doch besser, auch wenn das nicht ganz perfekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ja das stimmt, aber horzontal scrollen kann auch nerven. Ist bestimmt Geschmassache.
 
Werbung:
Zurück
Oben