• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Responsive Design Templates

Werbung:
für unser StartUp suchen wir noch nach einem schönen Template für die Webseite.
Hier sind ja bspw. schon mal ein paar gelistet (https://almsaeedstudio.com/blog/10-Free-Responsive-Bootstrap-Templates-For-2016), aber kennt ihr noch weitere Seiten oder habt ihr da Empfehlungen?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was mich anspricht, muss bei Dir noch lange keinen Zuspruch finden.

Von daher wäre es jetzt müßig, Dir Quellen zu empfehlen, die am Ende blos ein negatives Feedback zur Folge haben.

Deshalb: "Wer suchet, der googelt, der findet" :cool:
 
Ja, der Suchknecht wurde ja auch schon beauftragt.
Meistens findet man aber eher kostenpflichtige Templates (logisch, gute Arbeit muss bezahlt werden).
Ich würde aber gerne erstmal was testen, bevor ich etwas kauf.

Mein Gedankengang war ja, dass jemand von euch vielleicht immer mal auf irgendeiner Seite sich was holt und diese vll empfehlen kann. Auf https://freehtml5.co findet man ja auch schon viel.
 
Werbung:
Ihr seit ein StartUp. xD Oh man, ist das ein Aprilscherz?
Ihr habt kein Geld für guten Content?
Ihr habt keine Ahnung was Ihr macht?
Ist das nicht megapeinlich als Unternehmer?
Ihr solltet Euch lieber DownStart nennen.
Qualitätiv hochwertig Beitrag, vielen Dank für Ihren hochintelligenten Erguss!

Aprilscherz? Schon mal auf das Datum geschaut?
Gerade als StartUp hat man wohl eher wenig Geld und wenn man die entsprechenden Kenntnisse (und auch die Zeit) hat, kann man so etwas ja selbst umsetzen.

Und peinlich finde ich eher Ihren Beitrag.
 
Qualitätiv hochwertig Beitrag, vielen Dank für Ihren hochintelligenten Erguss!

Aprilscherz? Schon mal auf das Datum geschaut?
Gerade als StartUp hat man wohl eher wenig Geld und wenn man die entsprechenden Kenntnisse (und auch die Zeit) hat, kann man so etwas ja selbst umsetzen.

Und peinlich finde ich eher Ihren Beitrag.

Mach dir nichts draus...
sagt eh schon alles... :p
 
Werbung:
Zurück
Oben