• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Renomee Button

Gimli

Mitglied
Bitte schreibt wieder "Bewerten" vor den Button. Es gibt kaum mehr leute die bewerten. Und die, die es tun, sind meist schon länger in diesem Forum unterwegs. Wer soll denn kapieren, dass man da jemanden bewertet? Warum wurde die Beschriftung entfernt? Warum antwortet kein Admin oder Mod auf die vorherigen Vorderungen?

EDIT: MUHAHA 666er Beitrag :twisted:
;)
 
Werbung:
Ich stimme Gimli zu. Für mich sieht dieser "Stern" aus wie die amerikanische Polizeimarke (hat auch solch einen Stern). Nach Bewerten sieht das nicht aus. Die Beschriftung war besser.
 
Werbung:
Bitte schreibt wieder "Bewerten" vor den Button. Es gibt kaum mehr leute die bewerten. Und die, die es tun, sind meist schon länger in diesem Forum unterwegs. Wer soll denn kapieren, dass man da jemanden bewertet? Warum wurde die Beschriftung entfernt? Warum antwortet kein Admin oder Mod auf die vorherigen Vorderungen?

EDIT: MUHAHA 666er Beitrag :twisted:
;)


Gibt zwar schon einen Thema von mir dazu, aber irgendwie muss man dem Admin ja schließlich einheitzen ;D

push
 
Werbung:
Das ist hier usus. entweder du wirst beschimpft oder man reagiert gar nicht.
 
Ich kann dich grad leider nicht bewerten sonst hätt ich einmal Positiv gestimmt ;) Und sonst ändert sich hier auch nix mehr. Der letzte Blog eintrag stammt von wem? Richtig! Und warum gibt es keine neuen? Richtig!
 
Werbung:
Hm, ich hätte jetzt irgendwie Hunger auf ein Schnitzel mit Spargel... und dazu eine Portion Sauce Hollondaise... *mjam*

MfG Icy
 
carstenb
user-offline.png

Administrator






Letzte Aktivität 30.05.2010 21:17
Letzte Aktivität 03.06.2010 17:22

Hm, seltsam Gimlis Thread startete am 18.5, mein Thread dazu am 3.5., schon seltsam das ein Admin sich anscheinend entweder nicht die Bitten/Fragen der Forennutzer an ihn liest, bzw keine Lust hat darauf zu antworten.
Er ist scheinbar ~ alle 4 Tage on und kümmert sich nicht ums Feedback....

push

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lol?
Naja es ist schon komisch son Stern da zu haben ^^
Naja ich wusste es direckt...
Aber ob alle so intilligent sind wie ich weiß ja keiner :)
 
Werbung:
Lol?
Naja es ist schon komisch son Stern da zu haben ^^
Naja ich wusste es direckt...
Aber ob alle so intilligent sind wie ich weiß ja keiner :)
Genau in einem solchen Satz, würde ich zuschauen, dass keine Rechtschreibfehler sind wie: direckt -> direkt oder intilligent -> intelligent :D
 
Werbung:
Zurück
Oben