• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

REGEL-Änderungen im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corvulus

Aktives Mitglied
Es kam nun von vielen Seiten: Ihr woltl neuerungen bezüglich der Regeln, es ist verständlich, da viele veraltet, überholt oder nur behelfsmäßig sind.
Ihr könnt nun hier eure Vorschläge posten, doch bitte ich um einige Dinge:
-Wenn ihr etwas schreibt, dann überlegt, ob es wirklich Sinn macht und ob wir Moderatoren dies einführen können (keine Adminrechte).
-Ebenso bitte ich, dass ihr nicht diskutiert, also keine Antworten oder ähnliches gebt. Wir möchten einfach nur alle eure Vorschläge sammeln. Wenn jemand nun doch einmal anderer Auffassung ist, dann kann er dies natürlich im Sinne eienr anderen Version schreiben.

Gruß Corvulus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich finde das man in der Jobbörse seine eigene meinug mitteilen kann.Das auch bei einfacher Anfrage in der Jobbörse man vorort helfen kann ohne das man sich per Mail oder ICQ melden muss.

MFG
EDonky
 
Werbung:
Ich finde einen Bereich cool, wo leute Scripte suchen können, d.H. ich suche den Script, wenn ihn jemand hat bitte posten...., oder läuft das alles unter off topic?
 
Werbung:
Nee, ließe sich aber vielleicht etwas machen. Wiegesagt, wir haben keine Adminrechte und müssten mal wieder improvisieren. :-(

Corvulus
 
Kleine Frage:
Wie oft sind denn die Admins noch anwesend?
Also ich sehe hier fast nie ein Admin (und jetzt schreibt keiner die Meinung zu den Admins, sonst eskaliert es hier nur :p )!
Worauf ich hinaus will ist: - Wann würden die Änderungsvorschläge ca. bei den Admins eingehen?

Ich finde das man in der Jobbörse seine eigene meinug mitteilen kann.Das auch bei einfacher Anfrage in der Jobbörse man vorort helfen kann ohne das man sich per Mail oder ICQ melden muss.
Der Meinung bin ich auch!
Wenn nun jemand fragt, ob jemand einen Script für Ihnen schreiben kann und "ich" als User kenne einen ähnlichen Script, denn kann ich ihn doch ruhig den Link o.ä. posten!
Und warum nicht per PN? Ganz einfach, weil es evtl. im Interesse der Allgemeinheit liegt, weil es besstimmt noch andere User gibt die diesen Script gebrauchen könnten. ;)

Aber wozu eigentlich dieser Thread? ;)
Ich finde es läuft doch derzeit alles ganz gut ab hier, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias!
 
Das sehen aber nicht alle so, deswegen einfach mal Feedback einholen. Die Admins sind in letzter Zeit nie online, sonst würden wir nicht so fragen müssen.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Ein Scriptbereich und die Änderung in der Jobbörse wären schon gute Sachen. Leider könnt ihr diese nicht ändern.
Aber vielleicht erklärt sich einer der Admins ja dazu bereit diesen Thread zu lesen und einmal über die Ideen nachzudenken.
Diese Ideen würden die Benutzerfreundlichkeit(Usability) auch jeden Fall erhöhen und damit sicherlich positiv zum Forum beitragen.
 
Um Scripte zu veröffentlichen gibt es doch die Möglichkeit der Tutorials.

Die Tutorials sind in ihrer Qualität sehr unterschiedlich.
Ich finde einige könnt ihr mal ausmisten.
Vielleicht könnt ihr die Ersteller per pn oder Mail zur Nachbesserung animieren.
Wenn keine Antwort kommt würde ich sie löschen.

Teilweise gab es auch Kritiken kurz nach Veröffentlichung und die Ersteller haben nicht mal geantwortet, geschweige nachgebessert.

Ein neuer Script-Bereich würde es euch bestimmt nicht einfacher machen. Der müsste ja auch kontrolliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dies der Fall ist, wird meistens schon Nachgebessert. Ich würd gern noch ein paar Vorschläge hören, was noch nciht ist.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Hmmm...

Meine Frage an euch ist, welche Rechte beziehungsweise Änderungen könnt ihr denn überhaupt vornehmen? Könnt ihr neue Foren erstellen???

Nun, ich denke es läge in unser aller Interesse eine offene Jobbörse zu machen, damit nicht nur Moderatoren posten....... :)

Also ich habe bisher noch nie gesehen, wenn ein Admin Online ist? Für mich hat es den Eindruck als würden die dieses Forum vergammeln lassen..... -.-

Kann man nicht neue Admins wählen oder etwas in der Art??
 
Es wäre doch genauso, wie wenn der Lehrer seine Schüler wählen lassen würde, welche Noten sie bekommen. Den beiden Administratoren gehört die Domain udn das Forum, das ist nicht demokratisch.

Corvulus
 
Werbung:
Das wäre mal eine Idee.... :)

Dann bittet einen Administrator, einer von euch Moderatoren, bsp: curvulos zum Admin zu machen oder wenigstens die Rechte über Forum, also jegliche rechte bezüglich Forum/Thema/Beitrag zu geben. Wegen der Inaktivität der Admins haben sie nicht wirklich Interesse, das Forum zu leiten.

Also dran bleiben.
 
Ich habe Cisi neulich angeschrieben, als ich das Forum erwähnt habe war er auf einmal weg...
Ich denke auch auf Grund von Geschichten aus der Vergangenheit werden die Administratoren keinem von uns Moderatoren mehr Admin Rechte geben, da es mal jemanden gegeben hat, der ziemlichen Mist veranstaltet hat...


Gruß Corvulus
 
Werbung:
Kann ich nur sagen: Schreibt sie an, bestecht sie oder versucht sosnt etwas. :twisted:
Bevor sich da nichts tut, können wir nur auf Regeländerungen zurückgreifen ;-)

Gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben