• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Radio-Buttons lassen sich nicht anwählen

EugenHaide

Neues Mitglied
Hallo,

ich kenne mich nicht besonders aus, darum habe ich keine Ahnung ob mein Problem html, php, css oder was anderes betrifft. Ich poste es mal hier:

Ich kämpfe mit einem Problem auf der Checkout-Page von meinem Online-Shop. Ich biete verschiedene Bezahlmöglichkeiten an die mittels Radio-Button ausgewählt werden können. Beim Standardtemplate meines Shops funktiniert dies auch wunderbar. Jedoch verwende ich ein gekauftes Template, und da lassen sich die Radio-Buttons plötzlich nicht mehr auswählen.

Ich verwende 2 Payment Anbieter: Einerseits PayPal, hier kann PayPal gewählt werden und andererseits Wirecard, hier kann Kreditkarte, EPS Überweisung und Sofortüberweisung gewählt werden.
Beide Anbieter werden in einer seperaten Box dargestellt. PayPal mit einem Radio-Button und WIrecard mit 3 Radio-Buttons.
Möchte ich nun einen Radio-Button aktivieren, dann wird die ganze Box und automatisch der letzte Radio-Button in der Liste aktiviert.

Bei PayPal kein Problem, da nur ein Button vorhanden. Jedoch bei WIrecard wird automatisch immer Sofortüberweisung aktiviert. Kreditkarte und EPS lassen sich nicht anklicken.

Zum besseren Verständnis habe ich zwei Screenshots beigefügt. Eines vom Standardtemplate und eines vom gekauften Template.

Shopsoftware: xt:Commerce 4.2
Template: Elevations (http://8shop.de/de/xtcommerce-4-templates/8w_evelations.html)

Vielen Dank im Voraus für Imput was zur Problemlösung beiträgt!!
 

Anhänge

  • evelationstemplate.png
    evelationstemplate.png
    55,7 KB · Aufrufe: 4
  • standarttemplate.png
    standarttemplate.png
    47,2 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Werbung:
Der Verkäufer des Templates bietet doch an, es für € 45,- auf dem Server des Kunden einzurichten. Das dürfte die effektivste und preiswerteste Lösung sein.
 
Zurück
Oben