• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Projektidee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Hallo liebe Community,

ich habe noch die Domain ja -mensch.de frei.

Ich hatte diese Domain mal für etwas genutzt, was ich nun nicht mehr brauche.

Ja und jetzt "gammelt" die Domain vor sich hin ;)

Hat viell. jemand eine Idee, was man damit machen könnte ?

Wenn jemand eine gute Projektidee hat, könnt Ihr euch gerne beteiligen.

D.h. ich stelle dir Domain hier öffentlich zur Verfügung. Viell. fällt uns ja was nettes ein, was wir damit machen.


Ps.
Vorweg: Ich will kein Forum ;) (Community)
 
Werbung:
Vielleicht ne Art Linkssammlung zu Seiten von Menschenrechtsorganisationen, Projekten, die armen Kindern helfen und so was...

Ist es dir ganz egal, was wir vorschlagen?
 
Ist es dir ganz egal, was wir vorschlagen?

Ihr koennt alle Vorschlaege erstmal wild reinposten

Ich wuerde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette User finden die mir anschliessend beim Projekt helfen wuerden.

mfg
 
Werbung:
Ich wollte nur sagen: Sieh zu das du hier keine "Abwerbungen" machst, das wird im Forum nicht gedultet. ;-)

Corvulus
 
Du bist doch 'TeeZeet' oder?
Und auch 'Zerberus!'.


Zum Beitrag, wie wäre es mit einer Seite mit Antworten auf häufige Fragen, ganz egal in welchem Genre.
 
Tobias ist TeeZett, ja. Er hat es mit den Moderatoren abgesprochen und die Erlaubnis bekommen sich einen neuen Account zu erstellen.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Mal ne Frage, warum ist/war TeeZett eigentlich so verhasst. Auf einmal hatte ich den Eindruck, dass keiner mehr TeeZett keiden konnte. Hab aber wahrscheinlich verpennt, als er böse Sachen angestellt hat:lol:. Also was hat er denn genau gemacht?
 
Man was unterhaltet Ihr euch um meine "böse" Vergangenheit :D ;) . Spielt doch jetzt keine Rolle. :p

@Corvulus.: Ich mache hier keine Abwerbung ;) habe doch im Thread geschrieben, dass ich definitiv keine Community will =)

Mfg

Tobias
 
Werbung:
Ich sag ja ncihts dazu, sage nur das es ncith so werden soll oder den Anschein erwecken soll. Thomazu hat deswege ndas letzte Projekt gekenzelt, deswegen meine ich nur.

Corvulus
 
So, nun bitte wirklich zurück zum Thema, wer noch was über die Vergangenheit von "Tobias" wissen möchte kann ihn per PN anschreiben.

---

Zum Projekt:
Es sollte schon irgendwas mit der Domain zu tun haben, nicht, dass du ne Seite über Games oder so machst, da wäre die Domain ja-mensch.de falsch angebracht.
 
Kleine Informationsseite zu Amnesty International und anderen Menschenrechtsorganisationen oder vllt auch zu Tropenschutzorganisationen oder anderes, da man ja Mensch auch den Tropenwald oder die Artenvielfalt zerstört oder wie wäre es mit dem Thema Kinderarbeit?
 
Werbung:
Man könnte sich von Behörden vertrauliche Spendenkonten/adressen besorgen (wo man auch weiss, dass das Geld auch wirklich ankommt) und die Besucher zum Spenden bitten.

Nebenbei könnte man noch Berichte schreiben und Fotos besorgen .... wo der Lebensstatus in der dritten Welt nochmal wiedergegeben wird.

Dann macht man schön kleine Banner/Buttons (kleine) etc. und könnte einige Homepagebetreiber fragen, ob sie diese Page verlinken könnten, um mehr Spender bzw. Aufmerksamkeit für die Page zu bekommen.



Was haltet Ihr davon ?
Würde jemand evtl. mithelfen?

=> oder hat noch jem. andere Ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst du genau unter mithelfen?
Einfach nur deine Seite verlinken, Hilfe beim Coden etc.?
 
Hilfe beim

-> Coden / Design

-> Inhalt

-> Verlinkuntg

-> Weitere Ideen für das Projekt.
 
Werbung:
In wie fern ?

Also was genau soll machen :)

Muss den Leuten ja irendwas bieten können
 
Werbung:
Eine Unterschriftenaktion gegen den Klimaschutz-Wahn.
Zur Finanzierung kannst du ja auch noch geschickt Google Ads platzieren ;)
 
Da wäre was dran. Eine Page wo man aktuellen Themen behandelt bzw. gegenan geht.

Nur leider fehlt mir die Zeit, dass ich das Projekt ganz allein organisiere etc.

Würde mir paar Leute helfen ?
Wenn ja, schreibt mir was für Qualifikation ihr habt.

Mfg
-----------------------
Ich habs.
Ich mache ein Chat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben