• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Profile in Firefox zerschossen

C

Commodore

Guest
Seit einiger Zeit sind bei mir die Profile bei allen Usern zerschossen, wenn ich Firefox nutze. Das gilt

- Für beide Themes
- Sowohl für Version 3.6 als auch 4.0
- Sowohl im normalen, als auch im Safemode


Getestet habe ich nur unter Ubuntu 10.10 [64bit]. Mit Epiphany habe ich keinerlei Darstellungsprobleme.


Hier ein Screenshot zur Verdeutlichung:



Hat sonst jemand ähnliche Probleme?
 
Werbung:
Werbung:
Firefox 3.6.16 - keine Darstellungsprobleme.

@T!P-TOP: Welches Betriebssystem und welche Auflösung verwendest du?
 
Liegt scheinbar an der Auflösung. Habe zwei PCs, auf beiden FF 3.6 und Windows Vista. Nur die Auflösung ist unterschiedlich. Auf diesem PC habe ich 1600x900 - hier funktionierts auch. Was ich am andren PC verwende kann ich nicht genau sagen, ist ne Spur weniger (glaube 1200x600 oder sowas in die Richtung)

Grüße
Nico
 
Werbung:
Liegt scheinbar an der Auflösung. Habe zwei PCs, auf beiden FF 3.6 und Windows Vista. Nur die Auflösung ist unterschiedlich. Auf diesem PC habe ich 1600x900 - hier funktionierts auch. Was ich am andren PC verwende kann ich nicht genau sagen, ist ne Spur weniger (glaube 1200x600 oder sowas in die Richtung)

Grüße
Nico

Könntest du vielleicht die genaue Auflösung herausfinden? Hier läuft es prima mit 1366*768, 1280*1024, 2048*1152 - und auch mit einem Seitenabzug (wenn du Strg+B drückst kommen die Lesezeichen, die du beliebig breit machen kannst). Probier mal mit einer solchen Breitenveränderung, evtl. gibt es ja eine Änderung.

Bzw. ist das Problem gelöst, nachdem sich eine Woche niemand mehr gemeldet hat?
 
Zurück
Oben