• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit neu programmierten Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keschu

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauch mal Eure Hilfe. Vor einen Monat habe ich meine neu programmierten Seiten Online gestellt. Vorher hatte ich meine Webseiten mit Frameset und eine ext. Datenbank die sich in einem neuen Browserfenster öffnete, programmiert. Jetzt habe ich alles in den Seiten integriert. Vorher hatte ich einigermaßen Traffic, doch seitdem ich die neuen Seiten Online gestellt habe, ist der Traffic total eingebrochen. Ich habe schon die Webseiten mit verschiedenen Tools analysiert, ich kann einfach nichts finden. Technisch müßte eigentlich alles funktionieren. Ich habe aber eine Vermutung. Da viele Links ähnlich sind und sich immer nur einige Zahlen ändern, könnte es doch sein, daß die Suchmaschine diese vielleicht als Dubletten einordnet, und die Webadresse in so eine Art Spamindex einordnet. Ist sowas möglich? Jedenfalls weiß ich keinen Rat mehr. Ich bin nahe dran, wieder die alten Seiten Online zu stellen, doch bevor ich das tue, wollte ich erst Eure Meinung hören. Ich muß irgendetwas übersehen haben. Könnt Ihr mir mal helfen?
_________________
Danke an Alle.
 
Werbung:
Ich verschiebs mal aus dem Websitecheck heraus, hat hier ja nicht wirklich was zu suchen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben