• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Aino Galleria Folio

bobomampf

Mitglied
Hallo,
ich habe mir auf der Galleriawebseite von Aino das Folio Theme gedownloadet. Ihr könnts ja mal ausprobieren. Das Problem das ich jetzt habe, ist dass ich wenn ich eines der Thumbnails anklicke die Bilder in Fullscreen angezeigt bekomme.. Das große Bild soll aber ebenfalls im Div in dem die Thumbnails sind angezeigt werden..

Also es soll sich alles im div abspielen.. Ich komm aber ums verrecken nicht dahinter, wie ich das verändern muss..
In der CSS.. In der JS ?? Keine Ahnung :?
 
Werbung:
Du verstehst leider nicht ganz was ich meine.. Hab mich auch undeutlich ausgedrückt.

Das erste Bild zeigt die Homepage wie Sie sein sollte. Mit den Thumbs und der Navigation und allem drum und dran..
1gxeuga9ftc8.jpg

Wenn ich auf einen Thumb draufklicke, dann wird der auf einmal als Fullscreen angezeigt und ich möchte, dass das was Fullscreen ist, in dem Div ist in dem auch die Thumbs sind und sich nicht über die komplette Seite legt..
93qmo31zmg2.jpg


Verstehst wie ich meine?
 
Werbung:
Scheint so, dass das bei diesem Theme nun mal so ist. Sieh dir doch mal alternativ die Skins bei Jalbum an. Da gibt es so viele, dass Du bestimmte etwas findest, was deinen Wünschen entgegen kommt.
Viele Grüße - Ulrich
 
Jaa.. Also es müsste normal schon gehen und das Ding ist eben, dass der Kunde dafür schon 29€ hingeblättert hat, da das Theme was kostet..

Deshalb wäre es gut da ne Hilfe zu kriegen.. :)

Wenn ihr wollt, kann ich euch auch per PN den Link schicken um es euch live anzugucken :)
 
Zurück
Oben