• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Portfolioseite - alles bewerten [Editor]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingoS

Aktives Mitglied
Wuttke Webgestaltung
Auf dieser Seite sammle ich alles, was ich bisher so erstellt habe; bitte Code, Layout, Design, Übersichtlichkeit etc. bewerten.

EDIT:
Ach so, die verlinkten Referenzen und Projekte natürlich nicht bewerten. ;)
 
Werbung:
Was Inhalte nicht alles ausmachen.
Als du das letzte mal dieses Layout vorgestellt hast, hab ich (und einige andere) von serifen-Schrift im Text abgeraten. Ich schrieb, daß ich sowas nur für Überschriften verwenden würde.
Du hast es genau anders herum gemacht.
Es sieht nicht schlecht aus.
Ich hab mir den Quelltext nicht angesehen. Es sieht so aus als wenn du um die a-Tags ein span gelegt hast (oder umgekehrt). Du könntest du dem a ein padding zuweisen, damit die Klammern nicht so an den Anchortext kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa alles in allem recht gut ^^.
Was mich am anfang n bissl verwirrt hat war, das du Times New Roman für die Menueelemente hergenommen hast ^^, aber hey, fällt auf =)
 
Werbung:
Ich hab mir den Quelltext nicht angesehen. Es sieht so aus als wenn du um die a-Tags ein span gelegt hast (oder umgekehrt). Du könntest du dem a ein padding zuweisen, damit die Klammern nicht so an den Anchortext kleben.
Ich habe um die Navigationslinks ein span gelegt, sonst bricht das Internet-Explorer-Unglück in Form wirrer Abstände und mysteriös wiederholter Buchstaben über mich herein. ;ugl (Sonst aber nirgends.)
Das mit dem padding für die Klammern ist eine sehr nette Idee.;Jump
 
ich find die seite irgendwie... einfach super gemacht, auch von den Farben, Inhalten etc.

Wie machst du die Screenshots der Webseiten so?
 
Wie machst du die Screenshots der Webseiten so?
Wenn ich jetzt richtig liege, würde ich sagen das ist ein ganz normaler Screenshot, der mit einem Bild bearbeitungsprogramm überarbeitet wurde.
In Photoshop heißt so eine Funktion glaube ich "neigen", da kann man dass dan auch so schräg stellen.
 
Werbung:
Mir gefehlt Seite nicht so ganz...

1. Schriftarten machen schlechtes eindrück
2. Abgeschnitten?
3iU447URAo.png
 
Hab mir die Seite bereits vor wenigen Tagen einmal angeschaut (durch Zufall).
Dabei ist mir auch obiges mit dem Bild aufgefallen - das liegt aber am Original.

Die Seite wirkt insgesamt einen schönen Eindruck auf mich, aber wie wäre es noch mit einem favicon?
 
Werbung:
Das Bild auf "Referenzen" ist verbessert; favicon habe ich mal erstellt, fällt aber eher unter die Kategorie "nicht schön, aber selten".:mrgreen:

EDIT:
Ich habe mal testweise den Farbwechsel auf die Spitze getrieben, das Logo angepasst und zusätzlich eine "Lichtorgel" (;ugl) eingebaut. Gute Idee? Schlechte Idee?
Demonstration:
Wuttke Webgestaltung
EDIT2: Jetzt kann man sich auch durch die Navigation der Testseite klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefehlt Seite nicht so ganz...

1. Schriftarten machen schlechtes eindrück
Und an deinem Deutsch solltest du auch noch feilen, ne? :p

Also ne, ich find die Seite sehr gut, 1A, jedoch finde ich die Schrift, wie von Telepus gesagt nicht passend. Ein Tahoma oder Verdana wäre etwas besser für die Seite, würde das gewisse etwas dazugeben. (Eine prise Salz, wenns beim Kochen wäre :D)



LG ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben