• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PopUp Fenster per Bild öffnen, wo liegt der Fehler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXRoggieXx

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein PopUp Fenster über ein Bildlink öffnen lassen. nun hab ich folgendes:

In den Head, richtig ? ^^
<script language="javascript" type="text/javascript">
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll,pos){
if(pos=="random"){LeftPosition=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;TopPosition=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){LeftPosition=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;TopPosition=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!="center" && pos!="random") || pos==null){LeftPosition=0;TopPosition=20}
settings='width='+w+',height='+h+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no';
win=window.open(mypage,myname,settings);
if(win.focus){win.focus();}}
function CloseNewWin(){if(win!=null && win.open)win.close()}
// -->
</script>

In den Body bzw. an die dafür vorgesehe Stelle, richtig ? ^^
<a href="http://meinlink.de" img border="0" src="bild.jpg" width="70" height="70" onclick="NewWindow(this.href,'PopUp','350','400','no','center');return false" onfocus="this.blur()"></a>

Ich denke bzw. kann davon ausgehen das der Fehler im unteren Teil (Body) liegt. Jedoch bin ich bisher nicht darauf gekommen, wie ich es umschreiben soll.
Hoffe mir kann geholfen werden.
*mfg* Roggie

PS: Bitte keine Suchbelehrung. Ich habe nichts über die Suche gefunden :-/
 
Werbung:
Sorry, aber verstehe nicht ganz, was du mit "Einrücken" meinst ? :-/
 
Werbung:
Okay, Threat kann gelöscht werden.
Wenn mir nicht geholfen werden kann/will, versuche ich es alleine weiter!

Trotzdem danke...
 
Nun ich möchte dir nur etwas sagen:

Es liegt nicht an der Ignoranz von mir, sondern an deiner. Wer es nicht für nötig hält, der Community entgegenzukommen dem wird halt nicht geholfen (zumindestens von mir nicht).
 
Werbung:
In diesem Fall kann ich darauf gut und gerne verzichten. Schließlich ist das hier nicht das einzige Board.

Danke !
 
du hast da einige Grammatikfehler begangen "Wenn ich zu faul/inkompetent bin um selbst etwas dafür zu tuen das mir geholfen wird bin ich es nicht wert hier fragen zu stellen und dieser thread kann gelöscht werden wegen seines entwürdigenden inhalts"

ansonsten - FULL ACK - delete em'
 
Fehler behoben.
Habs selbst hinbekommen...^^

Danke für die herzlichen Komentare lol
 
Werbung:
1. lol
2. Haben Artemis und niklas recht
und 3. Wie hast dus hinbekommen? Ist fürs Archiv, wenn jemand den Thread über Google oderso findet und dann die Lösung nicht sieht. Aber, nee, in einem solchen Sch****-Forum, wo sogar verlangt wird, dass der Code lesbar gemacht wird... da würd' ich auch nicht die Lösung schreiben. Das wäre ja unerhört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben