• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baddii schrieb:
ps: ich bin der, der für cdu abgestimmt hat, weil es meine eltern auch tun (ich würde sicherlich für eine andere partei stimmen, wenn ich die kennen würde, kenne ich aber nicht sehr gut aus, mir sind hauptsächlich cdu, spd, fdp, grüne bekannt, also nicht gleich aufregen wegen "tradition")
Na gut, ich habe mich aufgeregt, aber ich werde hier nicht auessern, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich das gelesen habe (auch deswegen, weil es meine Chancen auf einen Verbleib auf html.de schlagartig von 100% auf 5% absenken wuerde :wink: ).
Es ist einzig und allein deine Schuld, dass du dich nicht auskennst, denn informieren kann man sich ueberall.
Uebrigens schreibst du in einem Atemzug, dass du dich nicht auskennst und dass dir hauptsaechlich cdu, spd, fdp und gruene (eigentlich die Parteien, die wohl die meisten waehlen) bekannt sind. Muss ich das verstehen?
 
Werbung:
ingoS schrieb:
Uebrigens schreibst du in einem Atemzug, dass du dich nicht auskennst und dass dir hauptsaechlich cdu, spd, fdp und gruene (eigentlich die Parteien, die wohl die meisten waehlen) bekannt sind. Muss ich das verstehen?

ich meinte damit, dass ich nicht genau weiß, was die einzelnen parteien für wünsche/pläne für die zukunft deutschlands haben; und ich weiß auch, dass es genug info stellen gibt, jedoch bin ich erst 13 und darf noch nicht wählen, also kann es mich bis jetzt noch ein bisschen unberührt lassen ;)
 
Werbung:
So ein scheiß Ergebniss!!!!
Das schlimmste Ergebnis für Deutschland!

Hochrechnung 18.30 Uhr:

CDU: 35,9%
SPD: 33,6%
FDP: 10,5%
Die Grünen: 8,2%
Die Linke (PDS): 8%
Andere: 4%
 
kann man wohl so sagen,läuft raus !
und spd und cdu verstehn sich ja nicht so prima ....
wird noch schlimmer als jetzt werden in den nächsten jahren ......
 
ja das ist echt heftig. ich glaube kaum das ein gute koalition zustande kommt.

zum oben genannten: du hast recht die sollten sich weniger um ihre machtstreitereien sondern mehr um eine lösung für die deutschen finanzproblem kümmern
 
Werbung:
naja,entweder große koalition oder wieder neuwahlen.seh zur zeit keinen andren weg
die scheiße ist derb am kochen ......... ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben