• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHProxy einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidelis

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie man mit PHP einen Proxy Server einbauen kann.
Auf zum Beispiel diesen Seiten, PHProxy oder http://www.phproxysite.com/ kann man die gewünschte URL in das Textfeld eingeben und man wird weitergeleitet. Das will cih bei meiner Homepage auch einbauen.
Jetzt wollte ich wissen, ob es dafür bestimmte Ansprüche an den Server gibt, oder einen bestimmten Code, den man in das HTML Dokument einfügen muss.
Wäre cool, wenn ihr was wisst!
 
Werbung:
Dafür kann man verschiedene Funktionen verwenden. Unter anderem fsockopen oder cURL. Wenn dein Hoster cURL installiert hatt, würde ich dieses verwenden. Dann muss der Server die Seite laden, und die Links ersetzten.
Ich meine es gibts auch kostenlose und fertige scripts dafür... einfach mal googlen ;-)

Viele Grüße
 
Danke für den Tipp. Mein Anbieter hat cURL installiert.
Ich habe auch ein feriges PHP Skript gedownloadet, aber wenn ich die URL in das Textfeld eingebe, kommt lediglich mein eigener Abeitsplatz im Internet und nicht die angefordert URL.
Was mache ich da falsch?
 
Werbung:
Versuch mal das Script:
PHP:
<?php
	$d = curl_init("http://google.de");
	curl_setopt($d, CURLOPT_VERBOSE, 1);
	curl_setopt($d, CURLOPT_RETURNTRANSFER,1);
	#curl_setopt($d, CURLOPT_POST, true);
	#curl_setopt($d, CURLOPT_POSTFIELDS, "dl.start=Free");
	$html	= curl_exec($d);
	curl_close($d);
	echo $html;
?>
Den Post Befehl habe ich auskommentiert ;-)
 
Werbung:
Hey Danke!
Das Skript werde ich ausprobieren, wenn mein Anbieter meine Seite wieder online stellt.
Komischerweise kann ich mit meinen HTML Editor kein PHP ausdrücken.
Ich habe da so ganz einfache Sachen ausprobiert, wie Zahlen auszurechnen, aber der Browser hat mir nichts angezeigt. Da muss irgendetwas kaputt sein, denn eigentlich müsste der Browser den Code ja lesen können...
 
Nein, Browser können keinen PHP-Code interpretieren.
Dazu brauchst Du einen PHP-Interpreter und der läuft bei Websites für gewöhnlich im Umfeld des Webservers, aber nie auf der Browserseite!
 
Wenn dein Server php beherscht, (sollte er falls du zahlen musst), einfach als *.php abspeichern.
[edit]
soweit ich noch von früher weiß bietet Funpic oder wie das heißt, php webspace kostenlos an
 
Werbung:
Wenn dein Server php beherscht, (sollte er falls du zahlen musst), einfach als *.php abspeichern.
[edit]
soweit ich noch von früher weiß bietet Funpic oder wie das heißt, php webspace kostenlos an

Leider sehr viele Funktionen gesperrt...
Ich kann jedem kilu.de empfehlen, die sind die besten ;-)
Da kann man fast alles machen (cURL, fsocketopen, get_headers,...)

Viele Grüße,
Marlin
 
Also ich zahle für einen Webspace + .de Domain, müsste also gehen!
Deswegen hat das PHP bei mir nciht funktioniert. Gut, dass ich das jetzt weiß!
Danke für eure Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben