• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP5.3.1 und Apache2.2

Asterixus

Aktives Mitglied
Hallo Forenadmins ^^

Ich habe in den Headern des Forums gesehen, dass ihr Apache2.2 benutzt und PHP5.3.1

Ich habe aber gelesen, dass diese Kombination gar nicht funktioniert (nachdem ich selbst das Problem hatte). Könnt ihr bitte sagen, wie ihr das gemacht habt oder ist der Header ein Fake?
 
Werbung:
Ganz normal und regulär. Erst Apache installieren mit DSO-Support, dann PHP hinterher.

Die Probleme zwischen Apache 2.2 und PHP 5.3.1 scheinen (nach vorsichtiger Google Analyse) wohl nur auf die Windows Version beschränkt zu sein. Wir laufen unter Linux.

Frohes neues Jahr!

Carsten
 
;ugl

Stimmt, tut mir Leid ^^

Hab's gerade auf Debian getestet... (Windows färbt ab xD)

Könnt den Thread schließen ^^'
 
Werbung:
Zurück
Oben