• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP Skript

Werbung:
Das ganze wurde mit PHP gemacht, allerdings mit reichlich HTML-Fehlern in der Ausgabe. Besonders schwer dürfte so ein Projekt mit guten PHP-Kenntnissen nicht sein.
Ob es sich dabei um selbstgeschriebene Scripte oder um ein fertiges Projekt handelt, kann man nicht sagen.

<edit>
Was bist du für ein komischer Vogel? Hier willst du wissen, wie und womit diese Seite erstellt wurde und hier http://www.html.de/threads/weiterentwicklung-bestehender-plattformen.51763/#post-355251 schreibst du, dass das deine Projekte sind. Ist doch der gleiche Kram! Dir geht's doch nur um die Verteilung der Links, damit du in Suchmaschinen besser plaziert wirst.
:mad: Kopfschüttel :mad:
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze wurde mit PHP gemacht, allerdings mit reichlich HTML-Fehlern in der Ausgabe. Besonders schwer dürfte so ein Projekt mit guten PHP-Kenntnissen nicht sein.
Ob es sich dabei um selbstgeschriebene Scripte oder um ein fertiges Projekt handelt, kann man nicht sagen.

<edit>
Was bist du für ein komischer Vogel? Hier willst du wissen, wie und womit diese Seite erstellt wurde und hier http://www.html.de/threads/weiterentwicklung-bestehender-plattformen.51763/#post-355251 schreibst du, dass das deine Projekte sind. Ist doch der gleiche Kram! Dir geht's doch nur um die Verteilung der Links, damit du in Suchmaschinen besser plaziert wirst.
:mad: Kopfschüttel :mad:
</edit>

Wieso komischer Vogel?

Er will seine bestehenden Portale um neue Features erweitern und hat deshalb eine Anfrage in die Jobbörse gestellt. Das ist doch völlig legitim.
 
Werbung:
Ähm, Tronjer, ich glaube, du hast nicht verstanden, um was es geht.

Hier wird gefragt, wie diese Kleininserateplattform gemacht wurde und im Jobbörse-Thread nennt er seine Projekte, die genau das gleiche sind, wie der Link, den er gepostet hat.
Stellt sich doch die Frage, was die Frage hier soll, wenn er sowas schon woanders einsetzt! Ich frage doch nicht, wie etwas gemacht wurde, wenn ich genau das gleiche schon einsetze!
 
Zurück
Oben