• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP Programm

html-freak

Neues Mitglied
Kann mir jemand ein PHP Bearbeitungsprogramm für Macintosh 10.3.9 empfehlen, bzw. gibt´s dafür überhaupt welche???

Danke schonmal im Voraus

William
 
Werbung:
Ich glaube ein Bearbeitungsprogramm insofern gibt es dafür nicht. Man kann es mit jedem stinknormalen Editor genauso.

Mit Macs kenne ich mich eigentlich nicht besonders aus, aber ich glaube die mitgelierten Editoren bieten für PHP auch Syntax Highlightning und Automatische Einrückung.

LG
 
Probier doch mal selber ein paar aus ;)

List of PHP editors - Wikipedia, the free encyclopedia

Geh die Liste einfach mal durch indem du sie entweder ausprobierst oder bei einer beliebigen Suchmaschine den Namen des Editors eingibst und schaust, ob sie dir vom aufbau her gefallen. Ich arbeite nicht auf einem Mac, aber ich nutze Geany und bin damit zufrieden. Es gibt aber auch Leute die auf Emacs oder Vi schwoeren - probier einfach aus was dir am besten gefaellt ;)
 
Werbung:
Werbung:
Ich nutze für mein Mac die IDE von Eclipse.

Sehr starkes kostenloses Tool! Nach meiner Meinung sogar eines der besten!
 
Ich benutze Aptana ist reine Webeditor(PHP, JS , CSS etc..) auf basis von Eclipse ;)

auf Mac OS X 10.6.3

Wurde der PHP Support nicht aufgegeben in den neuen Versionen? Ich selber verwende nur das Aptana plugin für eclipse und kann das deswegen nicht beurteilen. habe aber auf der Homepage gelesen. Zumindest kein Aptana PHP mehr.
Aptana PHP is no longer included in Aptana Studio 2.0, and only PDT will be supported going forward. Developers who wish to continue using Aptana PHP should continue using Studio 1.5.x.
 
Werbung:
Zurück
Oben