• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Super-Moderator
Moderator
Kann es sein das die Serverperformance in letzter zeit ziemlich schlecht ist? Es dauert ziemlich lange bis die seiten fertiggeladen sind...

Gruß, Prophet
 
Werbung:
Werbung:
Stimmt schon, die Ladezeiten sind ziemlich lange, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Aber vielleicht wird daran ja mal was geändert ;-)
 
Also, ich habe dazu nichts zu bemängeln bei mir ladet der Ruckzuck, kann es sein ihr ne 56k Verbindung habt?
 
Werbung:
Ich hatte hier noch nie irgendwelche Probleme mit der Performance.
 
also bei mir dauert es in letzter zeit auch etwas länger ich habe ine 2000 verbindng...

gruß elpee
 
Werbung:
ICh habe ebenfalls DSL6000 und das hier ist die einzige Seite bei der ich lange ladezeiten habe...

Ich muss aber dazu sagen das es von der tageszeit abhängt wie schnell der server ist. Um mitternacht bzw. morgens habe auch ich keine probleme.
 
Werbung:
CLOSE: Wir wissen, dass der Server manchmal etwas langsam ist. Es hält sich in Granzen und damit jetzt hier kein Spam entsteht close ich mal.

Corvulus
 
ICh habe ebenfalls DSL6000 und das hier ist die einzige Seite bei der ich lange ladezeiten habe...

Ich muss aber dazu sagen das es von der tageszeit abhängt wie schnell der server ist. Um mitternacht bzw. morgens habe auch ich keine probleme.

gehts jetzt besser?
Die umstellung ist erfolgt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben