• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Padding/Margin Problem

Werbung:
ich habe schon alles aus probiert
Blos nicht das mitgelieferte Entwicklerwerkzeug Deines Browsers, das die Ursachen beim Namen nennt.

Die Klasse float-right besitzt ein padding-top /-bottom von jeweils 15%.

Doch für "Powerpoint Präsentationen" und "Bildbearbeitung mit Excel", die in dieser Klasse eingebunden sind, geht bei einem schmäleren Viewport/Browserfenster, neben den Grafiken schlichtweg der Platz aus, womit sie unter die Grafiken rutschen, und dort der obere/innere Innenabstand zum Vorschein kommt.
die Bilder sind Teilweise abgeschnitten
http://www.dotskins.com/powerpoint.png und http://www.dotskins.com/excel.png werden, so wie sie vorliegen, nicht abgeschnitten. Der Fehler ist Dir folglich in Deinem Grafikprogramm unterlaufen, denn diese Software-Icons kommen im Original nicht in dieser beschnittenen Form daher.

Und warum kommen die beiden überhaupt in dieser großen Auflösung zum Einsatz, wenn sie am Ende 185px breit sein sollen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben