Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich bin grad dabei mir eine Webseite mit HTML und CSS zu erstellen , sie ist eig schon fertig doch ich möchte nun etwas weiters einbauen was anzeigt ob ein TWITCH-LIVESTREAM Online oder Offline ist ohne ein CMS. Ist das möglich ohne CMS ? ... Wie geht das ? ...
Die Frage ist missverständlich. Willst du anzeigen lassen, ob der Stream einer fremden Seite offline ist oder willst du einen Stream auf deiner eigenen Webseite einbauen und den Besucher darüber informieren, dass dieser gerade on/offline ist?
Mit HTML/CSS kommst du da nicht weiter. Livestreams programmiert man mittels JavaScript/AJAX.
und was soll ein cms da anders machen.
du addons doch zu wissen was für ein livestream du einbinden möchtest.
frag doch einfach mal Onkel G, bist doch bestimmt nicht der erste der das möchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.