• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nützliches Wissen

BET

Neues Mitglied
Guten Tag,

Hiermit stelle ich euch meine neuste Seite vor: Nützliches Wissen

Auf dieser Seite erfährt man jeden Tag einen nützlichen Tipp. Dieses Wissen kann dir sicher helfen. Es reicht von Haushaltstipps, über Survival- und Alltagstipps bis zu Beziehungshinweisen.

Das nützliche Wissen kann man entweder als Banner oder per Javascript einbinden.
Ich würde mich über eure Meinungen, Kritik oder Anmerkungen freuen.


Liebe Grüße
Nützliches Wissen
 
Werbung:
Moin,

frisch, locker, gefällt mir wirklich gut.
Bei den Links gibt´s ein paar kleiner Problemchen (im IE7):
- "Wissensvorschlag" ist unten angeschnitten
- "Banner" ist oben leicht angeschnitten
- "Partner" ist oben und unten leicht angeschnitten
- "Wissen" ist oben und unten stark angeschnitten
Auf den verlinkten Seiten tritt der gleiche Fehler auf.

Ich hab zwar im grafischen Bereich nix zu melden, aber die Idee und Umsetzung find´ ich Klasse. Einzig oben und unten vll ein paar px mehr Padding. Mir erscheint die Seite zu sehr an den oberen/unteren Rand gequetscht, aber das ist eine rein subjektive Empfindung.

Grüße
low
 
Hi!

Danke für dein Lob. Es freut mich, wenn dir die Seite gefällt.

Ich habe das Problem mit den abgeschnittenen Links gleich behoben. Ist mir beim Testen gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp!

Über weiter Meinungen zu der Seite würde ich mich freuen.

Grüße
www.nuetzliches-wissen.de
 
Werbung:
also ich finde die idee auch super. auch der aufbau gefällt mir. schick, klein, das wichtigste hat man im blick.
achja und lob an das menü. endlich mal was anderes :-) die glühbirne fetzt auch :-)
 
Hehe, die Seite gefällt mir gut (:
Mal eine kleine Frage nebenbei; Stammt von dir auch die Seite "Unnützes Wissen"?

MfG Icy
 
Werbung:
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Es freut mich, wenn euch die Seite gefällt.

@Icy: Ja, die Seite http://unnützes-wissen.de ist auch von mir. Diese Seite soll dann die Lücke schließen.

Über weiter Meinungen oder auch Ideen, was man noch umsetzen könnte, würde ich mich freuen!

Grüße!
 
Zurück
Oben