• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nötig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=]ReDHeaD[=

Mitglied
ist es nicht völlig schwachsinnig, dass mods immer in klammern ihren namen dahinter bappen?
ich mein, wenn der post von ihnen ist, bei edits versteh ichs ja ^^
 
Werbung:
Ist dieses Thema nicht auch völlig Schwachsinnig und vorallem Spamanfällig ?

Manche User tun sich halt schwer damit, dass zu unterscheiden. Das sind unsere Mod-Regeln, an die sich jeder Mod zu halten hat! Genauso wie ihr euch an die Forenregeln zu halten habt ...

Zudem gibt es noch einen guten Grund ... es kann sein, das ein Mod einen anderen Mod editiert, weil dieser vllt. etwas übersehenhat oder so - Deswegen ist es von nöten !!!

Hoffe das reicht Dir als Erklärung.

Wenn das hier zum Spamthread werden sollte, werde ich das sofort schließen !
 
Meinst du damit etwa

[highlight]MOD-Edit:[/highlight] *mecker* (Mod-name)
?

Wenn ja, dann weiss ich nicht, was du dagegen einzuwenden hast. Wenn man was gegen den Edit hat, dann kann man den Mod anschreiben und muss nicht den Thread zuspammen. Ausserdem stoert das doch nicht.

Wenn ich falsch liege, dann einfach sagen.
 
Werbung:
Ich finde es ist nötig, denn so weiss man, was man falsch gemacht hat und wird nochmal drauf verwiesen, sich die Regeln ggf. nochmals durchzulesen.
 
Leute, es geht nicht um die Edit Comments in den Beiträgen anderer User sondern in den Mod eigenen ...

Bsp. Ich mache einen Beitrag und schreibe bei mir noch zusätzlich rein...

Closed - Grund (boehseronkel)

und das obwohl ich ja eigentlich den Beitrag erstellt habe ... darum gehts !
 
Ahso, dann verstehe ich das.

Was ich aber nicht verstehe, ist warum redhead deswegen nen Thread aufmacht. Meine guete, dann ist da halt nochmal der Link zum Profil drin, das stoert doch jetzt echt keinen. Besonders, da der Thread so oder so schon zu ist, und da keiner mehr posten wird.
 
Werbung:
1. bitte closen das ist doch wohl total sinnlos! (Bastian Born)
2. ich denke mal das ist diue entscheidung das Mods was und wohin er etwas schreibt! (Bastian Born)
3. @Commodore: es gibt halt leute die entweder ärger stiften wollen oder einfach nur mal mehr posts bekommen wollen (Bastian Born)

Bastian (Bastian Born)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben