• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues KY-Programming Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sieht sehr aufwendig aus, aber beim ersten eintritt weiß man nicht genau was man genau machen muss. Ich schätze dass 1/4 der besucher die seite sofort wegschaltet, weil dieser denkt die seite wär nur ein hintergrundbild. Denk dir also noch irgendwas hinweisendes aus ...
 
Nur PHP und CSS? Kein HTML? Wow, sehr cool sowas.

Der Button hat einen Mouseovereffekt, der das Menü schon zu hälfte anzeigen lässt. Bei einem Klick darauf kommt dann auch die linke Hälfte dazu. Denke, dass das nicht so sein soll^^

Würd das ganze um einiges weiter ausbauen. Bedeutet, das man ggf. bewegbare Fenster etc machen könnte. Sonst aber wirklich nice von der Idee her

Was mich im übrigen noch bischen stört ist das Design. Leider kann ich es auch nicht wirklich doll beschreiben. Ich mags einfach nicht wirklich.
 
Werbung:
sieht sehr aufwendig aus, aber beim ersten eintritt weiß man nicht genau was man genau machen muss. Ich schätze dass 1/4 der besucher die seite sofort wegschaltet, weil dieser denkt die seite wär nur ein hintergrundbild. Denk dir also noch irgendwas hinweisendes aus ...
Aufwändig wars net gerade. Haberst gestern angefangen :)
Zur orientiertrung wird später noch ne sprechblase zeigen wo man hin klicken soll!

Der Button hat einen Mouseovereffekt, der das Menü schon zu hälfte anzeigen lässt. Bei einem Klick darauf kommt dann auch die linke Hälfte dazu. Denke, dass das nicht so sein soll^^[/qoute]
Also eigentlich sollte das menu beim drauf fahren vollständig aufgebaut werden. Welchen Browser + Version benutzt du?
Würd das ganze um einiges weiter ausbauen. Bedeutet, das man ggf. bewegbare Fenster etc machen könnte. Sonst aber wirklich nice von der Idee her
Wie meinst du des? So Drag&Drop?
Was mich im übrigen noch bischen stört ist das Design. Leider kann ich es auch nicht wirklich doll beschreiben. Ich mags einfach nicht wirklich.
Was stört dich an dem Design?

Vielen Dank schon mal
Gruß KY
 
Also eigentlich sollte das menu beim drauf fahren vollständig aufgebaut werden. Welchen Browser + Version benutzt du?

Opera 9.25 - Es wird komplett aufgebaut. Allerdings nur, wenn ich die Seite zum ersten ma lade. Danach dann nicht mehr. Also es ist schon nochn bischen verbuggt.

Wie meinst du des? So Drag&Drop?

Aye. demo

Was stört dich an dem Design?

Hab ich nicht vorhin gesagt, dass ich es nicht wirklich erklären kann?^^ Es klingt nun wirklich grob, aber für mich kommt es so rüber wie ne Arbeit von nem Anfänger, der gerade seine ersten Tutorials in Paint Shop Pro durchgegangen ist. Es ist einfach ALLES so rund. Farbverläufe, Runde Ecken, etc. Es kommt halt noch dazu, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat etc, aber mir gefällts wirklcih net wirklich.
 
ok des desgn ist geschmackssache!
die demo ist cool, aber so wies aussieht ist des flash oder so was, was ich net benutzen möchte.
Gruß KY
 
Werbung:
Werbung:
eigentlich wollt ich kein javascript verwenden, da mans abschalten kann, aber ich versuch es mal einzubauen. wenn ich den hover effekt für ie will, brauch ich so wie so js.
Gruß KY
 
Werbung:
Hi,

es wurde ja schon viel gesagt, deshalb noch etwas spezielles:

die Sumatauglichkeit deiner HP ist mehr als übersichtlich.

kein description metatag, kein robot metatag (hast hoffentlich wenigstens ne XML-Sitemap oder ne robots.txt auf dem Server)

Du hast Sonderzeichen in deinen Seitenlinks (? o. = z.B.), das ist schlecht für Sumas. Der Googlebot kommt zwar mit diesem oder jenem Sonderzeichen klar aber sie verraten nicht mit wievielen.
Sie weisen jedenfalls in ihren Webmastertools darauf hin das Sonderzeichen in Urls nicht das Gelbe vom Ei sind.

Keine Überschriftenhierarchie auf deiner HP. Überschriften werden von Google besonders gewichtet.

Zum Schluß noch: Wäre ich zufällig auf deiner HP gelandet hätte ich sie nach einer Sekunde wieder verlassen (Oh nur ein Hintergrundbild ohne alles, und tschüss!!)
 
ja des mit dem ersten eindruck ist schon in arbeit :)
was ist den diese suma oder wie auch immer?
des hab ich noch nie gehört.
Danke für den Tip mit den Überschriften! Werde ich gleich mal berücksichtigen.
Noch ne frage: Wo hab ich den Sonderzeichen in links? hab ich gar net bemerkt.
Vielen Dank Gruß KY
 
Werbung:
Hi,

ja des mit dem ersten eindruck ist schon in arbeit :)
was ist den diese suma oder wie auch immer?
des hab ich noch nie gehört.
Danke für den Tip mit den Überschriften! Werde ich gleich mal berücksichtigen.
Noch ne frage: Wo hab ich den Sonderzeichen in links? hab ich gar net bemerkt.
Vielen Dank Gruß KY

Sumas ist ne Abkürzung für Suchmaschinen.

Schau dir mal deinen Quelltext an, die Sonderzeichen kann man nicht übersehen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben