• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Forum im Community Bereich

Neues Umfragen Forum?

  • ja

    Stimmen: 7 53,8%
  • nein

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

cisi

Administrator
in Vielen anderen Foren gibt es ein sogenanntes "Umfrage" Forum.

In dem würden eigendlich nur Umfragen gemacht, von User und von den mods/admins selbst.
Wäre vor allem zum besseren kennenlernen der Community gedacht.
 
Werbung:
Finde ich persönlich ehrlich gesagt völlig sinnlos.

Der Sinn eines (Unter)Forums ist die Zusammenfassung von Threads zu bestimmten Themen. Umfragen kann man zu jedem Thema machen und gehören deswegen auch in das jeweilige Forum.

Das wäre so, als würden wir ein extra Forum machen, wo nur Threads mit dem Anfangsbuchstaben "P" reinpacken.

MfG Icy
 
Werbung:
Eigentlich finde ich sowas immer ganz witzig, wenn man mal Lust dazu hat, dann weiß man auch gleich wo man suchen muss... würde es allerdings auch nicht unbedingt vermissen! ;-)
 
Naja, wenn ich ne Umfrage starten möchte, dann kann ich das auch hier im OT-Forum machen... meine Meinung dazu...
 
Werbung:
Nichts gegen Umfragen aber ein Extra-Forum dafür, würde dazu neigen, dass hier andauernd sinnlose Umfragen reingepostet werden.
 
Bin auch dagegen.
Die Umfragen kann man ja auch wie schon von meinen Vorrednern gesagt in andren Roren posten.
Edit: Ich bin so blöd.
Guck nie auf das Datum.:roll:
 
Zurück
Oben