• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Unterbereich im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WEBI

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß ja nicht genau wie man das nennt, doch so ein neuer Unterbereich, wie z.B. "Hard - und Softwareprobleme", wäre nicht schlecht.

Der neue Unterbereich würde dann, nur so als Vorschlag: "Netzwerkprobleme" oder so heißen...

Wäre das nichts..??

Gruß

webi
 
Werbung:
Es gibt ja nicht extrem viele Threads zu diesem Thema, daher ist ein Unterforum meiner Meinung nach nicht nötig.
 
Netzwerkeprobleme gehören , würde ich sagen, in den Themenbereich Hard- und Softwareprobleme.

Es ist ein Unterthema und von daher ist es schwachsinn, eine eigene Rubrik dafür auf zumachen.

Und wie der vorherige User schon erwähnte, kommt dieses Thema nicht periodisch vor.

Davon mal ganz abgesehen, dass wenn man sich z.b. ein Internetnetzwerk einrichtet immer ein Handbuch dabei ist, wo sich viele Fragen beantworten lassen.
 
Werbung:
Meiner Meinung nach wäre es auch gut, und auch übersichtlicher, wenn man Unterforen macht, wie sie z.B. beim GIGA Forum sind.

Gruß
Taris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vorallem bei Hard und Software ist dies nicht nötig. Es verlänger (durch einen erneuten Seitenaufbau) die Ladezeiten und ist, bei unter einem bis 10 Threads pro Tag, nicht wirklich sinnvoll.

Gruß Corvulus
 
Haltet euch erstmal an bestehende Regeln im Hard- und Software Bereich, dann kann man über neue Bereiche nachdenken:roll:

mfg Plankton
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben