• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Moderator spicelab

Soll spicelab neuer Moderator werden?

  • Ja, ich bin dafür

    Stimmen: 6 60,0%
  • Nein, ich bin dagegen

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Das Ganze hat auch nichts mit Aufregung zu tun, sondern eher mit Deiner scheinbaren Ablehnung mir gegenüber.
Was sich scheinbar auch nur einzig und allein in Deinem Kopf abspielt.

Außerdem nie von sich auf andere schließen!
@bdt600 und @scbawik sind bspw. ehrlich und haben hier den Grund Ihrer Ablehnung beigetragen. Die Begründungen finde ich schlüssig
Siehe mein eigener Kommentar dazu:
Ich denke aber, dass gerade mal 5 Monate Zugehörigkeit zu wenig für eine "Beförderung" ist.
Da bin ich grundsätzlich voll und ganz bei Dir - ist ja nur menschlich :D
An genau welcher Stelle ist das jetzt "unsportlich nachgekart"?
Unsportlich wird's erst richtig mit Deinem Folgebeitrag Richtung Admin:
Ja, da habe ich vermutlich das Wort "Demokratie" falsch ausgelegt...
Aber Fehler macht jeder, daher muss ich dem Admin auch Fehler eingestehen, hast recht.

Aber den hat er ja jetzt gemacht...

Aber lass' gut sein, für Dein Kindergartentheater hab' ich keine Zeit und Muße.

Nimm' Dir lieber ein Beispiel an @bdt600 und @scbawik, die das Ergebnis akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber lass' gut sein, für Dein Kindergartentheater hab' ich keine Zeit und Muße.
Dafür ist das aber wieder ein langer Beitrag mit verdrehtem Inhalt geworden... :D

Aber Du hast recht, ich lass es gut sein...
Glückwunsch zum neuen Amt und viel Spaß dabei!

Gruß Arne
 
Werbung:
Zurück
Oben