• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neuer admin; wer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. DHTML

Neues Mitglied
so, hier mla kurz ne umfrage, wen ihr für den e´geeigntsten admin haltet!
die umfrage is in der reihenfolge, wie die top - tenautoren, und wer hier auch mla öfters erscheint :?
 
Werbung:
Werbung:
Ich will auch nicht Admin werden! :twisted:

BlackT oder Cracki wäre mir am liebsten, ich hab einfach BlackT gewählt. Nicht böse sein Cracki! :)
 
*juhu* ich hab schon 3 stimmen :mrgreen:
wenn ich gewinne, dann geb ich ne party ihr seid alle
eingeladen *lol* ;ugl ;ugl
 
@volcom:
du stehst doch in der lsite, nur habe ich mich verschrieben, und jetzt heißt du solcom :mrgreen:
 
Werbung:
Mr. DHTML schrieb:
@volcom:
du stehst doch in der lsite, nur habe ich mich verschrieben, und jetzt heißt du solcom :mrgreen:

ah das ergibt keinen Sinn! Ich habe doch gesagt ich will kein Admin werden! :arrow: :idea: :D
 
Werbung:
Göke schrieb:
Hehe - ich lehne mich zurück - ich bin schon Admin... :wink:

;Jump
Ja aber dann könntest du auch auf ein paar sachen eingehen oder etwa nicht??? Z.B. die sache mit dem Tutorial Bereich... das wäre schon eine goße bereicherung!!! Desweiteren die Avatare sin auch oft zu groß naja is aber sache der amdins...
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben